Übungsthread

Werbung:
Hallo Aibi,

dann wär es wohl besser, wenn ich mein posting löschen lasse oder ihr es ignoriert.

Was hältst du von einer Interessensgruppe: Übungsthread? Dann hätte ich gleich gewusst, was mich erwartet.

Liebe Grüße Pluto

Hallo Aibi,

dann wär es wohl besser, wenn ich mein posting löschen lasse oder ihr es ignoriert.

Was hältst du von einer Interessensgruppe: Übungsthread? Dann hätte ich gleich gewusst, was mich erwartet.

Liebe Grüße Pluto

Liebe Pluto

Steht doch Übungsthread drüber!

Und dein Posting macht doch nicht, mach mit sei dabei!

lg Pia

Hallo Pia,

ich hab mich nun doch getraut. Habe aber dein erstes Blatt genommen und erst jetzt gesehen, dass du es geändert hast. Ich stelle es trotzdem rein. Hoffe es ist nicht zu confused!

Die Monotonie (Langeweile?), ändert sich (Baum in Haus Wolke). Tore zur Weisheit werden (Schlüssel in Haus 2) geöffnet, in dieser Welt und in höheren Welten. Schätze des Wissens.?? Solltest dies vielleicht noch für dich behalten. Der Brief zeigt Verschwiegenheit an. Die Wolken als Hauptthema zeigen Wandlung geistiger Natur. Im Haus Reiter kommt es bald. Mit Sarg Medialität, Magie, Altes macht Platz für Neues. Kann es im Haus 5 deine Lebensaufgabe sein? Das Buch davor heißt vielleicht, dass es dir noch unbekannt, unbewusst ist. Es steht möglicherweise vor der Offenbarung. Die Mäuse unterstreichen deine Unzufriedenheit (Baum Wolke). Das Schiff zeigt, dass du durch geistige Nahrung (34) in Bewegung kommst. Du erreichst das Glück (20), es geht nur darum es mit Intelligenz (7) festzuhalten.

Liebe Grüße
anthea

Hallo,

sorry, dass ich mich ne Zeit lang nicht gemeldet hab. War im Urlaub und bin jetzt total verkühlt. Joo… gutes deuten euch. Ich deut mal wieder mit, wenn es mir besser geht.

Glg Waldfee

Hallo Aibi,

Liebe Grüße Pluto

Hallo Pluto..kann deine Reaktion gerade nicht ganz nachvollziehen :confused: Keiner hat gesagt du musst was löschen, mach doch mit jetzt bei den andern und danach kommst du noch dran..oder hast du keine Lust mitzumachen?

Werbung:
Hallo,

sorry, dass ich mich ne Zeit lang nicht gemeldet hab. War im Urlaub und bin jetzt total verkühlt. Joo… gutes deuten euch. Ich deut mal wieder mit, wenn es mir besser geht.

Glg Waldfee

das ist ja schade, liebe waldfee...
gute besserung wünsch ich dir...und daß du bald wieder mitmachen kannst :)

glg anne

Zurück
Oben