Da bekommst du bestimmt geschimpft, Häuserverteilung, glaube so nennen sie es!
Ich brauche es nicht aber die anderen, wie hast du gelegt!
Die Spiritualität ist dir in die Wiege gelegt worden, es ist vorbestimmt, da wirst du so nicht drum herum kommen, also leg los.
Nicht nur Kartenlegen wirst du tun, sondern auch Jenseitkontakte, aber auch schwarzmagisches auflösen wird zu deinen Aufgaben gehören, wird noch dauern, denn zur Zeit fühlst du dich nicht stabil genug!
Die Spiritualität wird dein Beruf werden wenn du dieses magst.
Hast du dich für Rituale interessiert? Ich halte nichts davon, aber hier ist Partnerrückführung angezeigt!
Du scheinst mir in vielem noch nicht klar zusein, du scheinst noch nicht klar zu sehen, was du willst!
lg Pia
ich weiss nicht ob die spiritualität mir in die wige gelegt wurde ich weiss nur das ich irgendwie darein geschlittert wurde angefangen mit kartenlegen ja aber es war nur der einstiegt ich weiss es gibt noch mehr andere dinge wichtiger dinge,mit denen ich mich noch ebschäftigen muss
meine familie macht sich ncihts aus der esoterik im gegenteil sie lachen mich aus.
mir jenseintskontakten und schwarzmagisches hab ich bis jetzt noch ncihts zu run gehabt...und auch nciht interessiert.du hast recht bis jetzt zweifele ich sehr an meinen gaben ich habe kein vertrauen zu mir selber.im moment zweifle ich im allgemeinen an der esoterik.
rituale habe ich auch noch nie vollzogen aber wer weiss was noch kommt.
wie gesagt ich bin mir noch zu unsicher...
ich danke dir für die legung...und ich weiss ich bin schon viel weiter wie vor einem jahr wo ich quasi in die esoterik reingeschlittert bin aber ich habe auch noch viel arbeit...
danke biblische