Übungsthread

Da bekommst du bestimmt geschimpft, Häuserverteilung, glaube so nennen sie es!

Ich brauche es nicht aber die anderen, wie hast du gelegt!

Die Spiritualität ist dir in die Wiege gelegt worden, es ist vorbestimmt, da wirst du so nicht drum herum kommen, also leg los.

Nicht nur Kartenlegen wirst du tun, sondern auch Jenseitkontakte, aber auch schwarzmagisches auflösen wird zu deinen Aufgaben gehören, wird noch dauern, denn zur Zeit fühlst du dich nicht stabil genug!
Die Spiritualität wird dein Beruf werden wenn du dieses magst.

Hast du dich für Rituale interessiert? Ich halte nichts davon, aber hier ist Partnerrückführung angezeigt!

Du scheinst mir in vielem noch nicht klar zusein, du scheinst noch nicht klar zu sehen, was du willst!

lg Pia

ich weiss nicht ob die spiritualität mir in die wige gelegt wurde ich weiss nur das ich irgendwie darein geschlittert wurde angefangen mit kartenlegen ja aber es war nur der einstiegt ich weiss es gibt noch mehr andere dinge wichtiger dinge,mit denen ich mich noch ebschäftigen muss
meine familie macht sich ncihts aus der esoterik im gegenteil sie lachen mich aus.
mir jenseintskontakten und schwarzmagisches hab ich bis jetzt noch ncihts zu run gehabt...und auch nciht interessiert.du hast recht bis jetzt zweifele ich sehr an meinen gaben ich habe kein vertrauen zu mir selber.im moment zweifle ich im allgemeinen an der esoterik.
rituale habe ich auch noch nie vollzogen aber wer weiss was noch kommt.
wie gesagt ich bin mir noch zu unsicher...
ich danke dir für die legung...und ich weiss ich bin schon viel weiter wie vor einem jahr wo ich quasi in die esoterik reingeschlittert bin aber ich habe auch noch viel arbeit...

danke biblische

Werbung:
Hallo biblische,
Du wirst deine Spiritualität zum Beruf machen, wenn du es zulässt. Dir wird dabei auch jemand zur Seite stehen.Du solltest dich mal mit dem Karma beschäftigen, speziell könnte ich mir vorstellen dass dir Karmalegungen liegen. Die Verbindung zum Kartenlegen hast du schon aufgebaut, du musst sie 'nur' noch vertiefen und auch mehr daran glauben. Du machst dir manchmal Gedanken, ob die Spiritualität aus das richtige ist, oder ob du im Moment das richtige machst. Vertraue drauf,es ist richtig.

Liebe Grüße, teelicht :)

hi teelichtchen :)

ich habe leider noch eine oberflächliche verbindung zu den karten ich hätte nie das gesehen was ihr seht...
und das ich mehr an mich glauben soll ja das sollte ich im allgemeinen ich habe im moment nicht viel vertrauen zu mir und meinen leben und zur esoterik.du hast recht ich frage mich wirklich ob das was ich hier tut gut für mich ist....
ich habe mich noch nie mit karma befasst aber vll sollte ich das wirklich mal ins auge fassen...mal schauen ob ich ein paar bücher finde...

ich danke die liebes teelichtchen:)

biblische

Anker-Haus-Sense
Brief-Kreuz-Wolken
Ring-Frau-Stern

ui, biblische, vor dir muß man ja angst habe:D (kleiner scherz;))
ne, aber hier liegt die spiritualität in einer anderen form als von teelicht, die von teelicht war sanft und rein, deine ist eher von na, will sagen, magischer färbung.. irgendwie aggressiver.. (kann mich mal wieder schwer ausdrücken:rolleyes:) magie, und auch die dunkle seite..:rolleyes:
auch ich seh das kartenlegen, stimmt, wie pia schon sagt, die partnerrückführung liegt auch drin.. (jetzt wo sies gesagt hat, kann ich das nachvollziehen:D), aber du hast die sterne in deinem rücken, heißt, du wirst alles richtig machen und so, wies "sein soll", es ist deine berufung, und wohlmöglich auch schicksal, welches du erfüllen wirst.
die möglichkeit, dieses beruflich auszuführen, sehe ich auch.
was mir noch einfällt, vielleicht wirst du auch noch -oh gott, wie soll ich das jetzt wieder ausdrücken- räume von negativen befreien..
wenn man mal die ganze legung der reihe nach abarbeitet:
anker =fest, haus= gebäude, sense= auflösen, entfernen, brief= kontakte (seelen o.ä.), kreuz (was belastet) wolken, negatives, was festhält (ring), dann DU (29), und die KLÄRUNG/reinigung (sterne).
(vielleicht aber auch humbug.. wie gesagt der wein:rolleyes:...)
lg, safari

soso du hast angst vor mir nicht nur du manchmal ich vor mir selber auch :D
ich verstehe nicht ganz ie das meinst ich habe eine agressive spiritualität...vll kannst dich doch noch anderst ausdrücken?liebguck ich beisse auch nicht..
wie schon gesagt ich habe ich liege am anfang auch mit dem kartenlegen und ich weiss das es noch mehr gibt...und wenn ich mal ehrlich bin auch ich halte ncihts von partnerrückführungen entweder kommt der partner freiwillig oder nicht mit erzwingen gewinnt man gar nichts meiner meinung nach.
ich bin wirklich mal gespannt ob ich das mal beruflich mache wenn ich mich weiterentwickelt habe...

ich danke dir für die liebe deutung und vll kannst du mir das mit dem aggressiven noch mal versuchen zu erklären

danke biblische

hallo biblische,

da sich das kreuz in die mitte gelegt hat, gehts bei dir um karma und schicksal. den anker seh ich hier als beruf/berufung im spirituellen bereich (sterne). du hast eine gute bindung zu den karten (ring-brief); die sense könnte hier auch für rutengehen stehen (kein pendeln). prinzipiell hast du die möglichkeit, dich in diesem bereich frei zu entfalten. allerdings hab ich den eindruck, daß du dich auch mit familienkarma (haus-kreuz) beschäftigen solltest... mit sense-kreuz-ring gehts um die auflösung von alten karmischen verbindungen oder verpflichtungen. evtl. hast du das gefühl, daß es spirituell gerade nicht so recht vorangeht (dame in 08), das liegt an dieser karmischen geschichte, das kreuz drückt auf die dame. sense-wolke kann hier auch dafür stehen, daß du das gefühl hast, von irgendwoher mitteilungen zu bekommen, daß ist aber sehr unklar. vielleicht weißt du auch nicht, wie du das einordnen sollst.

hm..., na hoffentlich kannst du damit was anfangen...

lg anne

huhu anna

ich hab mich bis jetzt nur mit den kartenbeschäftigt...und da stehe ich am anfang mal hab ich guten bezug mal weniger guten je nach meiner verfassung
was meinst du mit rutengehen?das habe ich noch nie gehört...
familienkarma mmh ja mit meinen eigenen sollt ich mcih mal beschäftigen ich glaub wenn cih das einigermassen gelöst habe kann ich mcih so richtig entfalten was die spiritualität angeht
es stimmt ich hab im moment gefühl aufen punkt zu stehen nicht vorran zu kommen nicht vorwärts nicht rückwärts

ich danke dir für die liebe deutung biblische

:D:D
Sodele, hat gestern leider nicht mehr geklappt..aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und deswegen komm ich jetzt mit meinem süssen Senf zur Sache.
Mit dem Kreuz in der Mitte geht es um karmische Aufgaben..eins deiner Fachgebiete könnten mal spezielle Karmalegungen werden. Ich denke aber dass dieses Leben nicht dein erstes Leben ist, in dem du mit der Spiritualität zu tun hast. Mal aus dem Fenster lehne und sage es sind schon 5 Leben (weil Kreuz im Haus vom Baum..) du wirst das auch so lange wiederholen müssen , bis du einen Schnitt gemacht hast..etwas gilt es hinter dir zu lassen und das kannst du nur durch die Hilfe der Karten.
Irgendwie habe ich das Gefühl das in dir etwas geheilt werden will. Unklarheiten über Unklarheiten..der Blick geht in den Nebel.
Sag mal, bist du ein sehr gläubiger Mensch? Ich glaube du warst mal ne Nonne. Frag mich jetzt blos net wie ich drauf komme, das sind die Wörter in meinem Kopf. Wenn nicht Nonne dann einer sehr gläubige Frau, die den Menschen geholfen hat und sie eigeladen hat in ihre spirituelle Welt. Vielleicht warst du auch eine weisse Hexe. Ich glaube dass die Spiritualität für dich eine Bereicherung ist, und du auch lernst deine Gedanken besser in Worte zu fassen.
Anker im Haus Reiter..das Vorrankommen liegt noch im Hafen, meint du kannst dich gerade noch nicht so richtig entfalten. Das Kreuz über dir spricht auch davon dass du dich selbst halt noch sehr schwer tust und dich eingeringelt fühlst (Ring in Schlange)
Hab mehr Vertrauen zu dir und versuche deine Gedanken in den Fluss zu bringen und dir nicht selbst immer wieder abzuschneiden, so unter dem Motto, ne das kann nicht sein..lass los.

Danke für die schöne Legung!

huhu aibi

dir seie verziehn aber nur wenn ich ein keks bekomme mag doch mal deine backkenntnisse überprüfen ^^:D
unklarheiten über unklarheiten da hast du recht meine liebe im moment stehe ich einfach still ich kann nicht vor und auch cniht zurück ich weiss nicht was ich machen soll:(ich bin mir nciht sicher ob das der richtige weg für mich ist ich zweifle im moment am allen und jeden aber am meisten an mir selber...:(

was genau meinst du da mit ich werde es wieder holen müssen bis ich den schnitt gemacht habe aibi?
vll werden karmalegungen mal was mit dem ich mich beschäftige aber im moment sollt ich mich erst um mein karma kümmern ich denke wenn cih das habe kommt der rest von alleine frag mich nicht wieso ich weiss es nciht ich weiss nur das ich das im moment im kopf habe...

ich bin nicht sehr gläubisch und ob ich mal eine nonne war mmmh ich würde es ja bejahen aber ich habe keine ahung woher auch..:D aber ich eine interssante sichtweisse..:)

<<<<Hab mehr Vertrauen zu dir und versuche deine Gedanken in den Fluss zu bringen und dir nicht selbst immer wieder abzuschneiden, so unter dem Motto, ne das kann nicht sein..lass los. <<<das ist genau das was im moment nicht kann ich weiss nicht ob es richtig war den weg einzuschlagen und mich mit der eso zu beschäftigen...ich weiss es wirklich nciht aber es wird sich zeigen...wenn ich eines tages nimmer hier bin wisst ihr warum

so liebe aibi ich danke dir auch für deine sichtweisse und vergess nicht das päckle mit den vielen keksen ins schwabenländle zu schicken.... sonst gibts eins aufen keks hihi

dnake biblische

so, jetzt habe ich lange überlegt ob ich auch der Frage nach meiner Spiritualität nachgehen soll und stelle sie jetzt mal in den Raum:

Wie steht es um meine Spiritualität?

3 4 5
2 1 6
9 8 7

Schlange - Hund - Klee
Fuchs - Sense - Storch
Mann - Bär - Brief

ganz viele "schlechte" Karten, ich glaube schlimmer kann es gar nicht kommen. :-(

Oder es liegt an meiner Neugierde und neugierigen Menschen zeigt sich halt nunmal ein solches Bild. :confused:

Bin trotzedem gespannt, wie es um meine Spiritualität steht.

Liebe Grüße Pluto :)

@ Biblische.... danke für dein Feedback!! Das mit der Kekspost muss ich mir noch überlegen :D

@ Pluto. das hier ist ein Übungsthread, hier legen und deuten wir uns gegenseitig. Von dir habe ich leider noch garkeine deutung für uns Mädels gelesen und ich denke auch dass nun erst mal die dran sind, die bereits für die andern gedeutet haben.
Du kannst dich ja nun erst mal bei uns beteiligen und später deuten wir dann mal deine Legung. Was meinst dazu?

@ biblische, danke für dein Feedback, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Hallo ihr lieben,
Ich ziehe mich kurz zurück, ich muss morgen zu einer Hochzeit, ich werde mich wahrscheinlich am Freitagabend oder Samstag wiedermelden und auch wieder mitdeuten, bis dahin, schöne Tage :)

@ Biblische.... danke für dein Feedback!! Das mit der Kekspost muss ich mir noch überlegen :D

@ Pluto. das hier ist ein Übungsthread, hier legen und deuten wir uns gegenseitig. Von dir habe ich leider noch garkeine deutung für uns Mädels gelesen und ich denke auch dass nun erst mal die dran sind, die bereits für die andern gedeutet haben.
Du kannst dich ja nun erst mal bei uns beteiligen und später deuten wir dann mal deine Legung. Was meinst dazu?

Hallo Aibi,

ich habe bisher noch nichts geschrieben, weil ich nicht ganz verstehe, wie dieser Thread funktioniert. Und dann habe ich gedacht, ich stelle einfach mal ein bild rein, mal sehen, was dann passiert.

Liebe Grüße Pluto

Werbung:
@ Hallo Pluto..also der funktioniert so: wir sind eine Gruppe von leuten die beschlossen haben gemeinsam zu lernen. Also machen wir alle immer eine Legung zu einem Thema, zur Zeit eben zur Spiritualität, und deuten uns gegenseitig unsere Legungen. Wir versuchen dabei auch immer dazu zu schreiben wie wir auf die einzelnen Aussagen kommen, so dass andere es besser nachvollziehen können.
Wenn jetzt alle einen legung zur Spritualität gemacht haben, überlegen wir uns ein neues Thema..so funktioniert das hier. Ist das Kartenlegen für dich ganz neu oder hast du schon ein bissel Erfahrungen sammeln dürfen?

@ All...wer mag denn als nechstes...Elfchen vielleicht?
So können wir noch eine Legung machen bevor Weihnachten vor der Tür steht..ich werde über die Fesstage warscheinlich net so Online sein können.

Gekegt haben jetzt schon Anne, Safari, Teelicht, Bibliche, meine wenigkeit und wer noch? Hat das jemand wo aufgeschrieben?

Zurück
Oben