Übungsthread

hmmm..., aibi backt kekse, da duftet bestimmt das ganze haus...

einen schönen 2. advent wünsch ich dir. ... und den anderen mädels natürlich auch :kuesse:

lg anne :)
 
Werbung:
huhu

erstmal danke für eure deutungen ich bin erstaunt :)

ich warte noch aufs aibis deutung und dann gibt das feedback ja???danke biblische
 
ok da niemand will mach ich wie sagt ihr wer zu erst kommt malt zu erst:D

ok ich habe gefragt wie wird sich meine spiritualität weiter entwickeln

Anker-Haus-Sense
Brief-Kreuz-Wolken
Ring-Frau-Stern

1-2-3
4-5-6
7-8-9

so dann bin ich mal gespannt....ich bin mal wech...
Sodele, hat gestern leider nicht mehr geklappt..aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und deswegen komm ich jetzt mit meinem süssen Senf zur Sache.
Mit dem Kreuz in der Mitte geht es um karmische Aufgaben..eins deiner Fachgebiete könnten mal spezielle Karmalegungen werden. Ich denke aber dass dieses Leben nicht dein erstes Leben ist, in dem du mit der Spiritualität zu tun hast. Mal aus dem Fenster lehne und sage es sind schon 5 Leben (weil Kreuz im Haus vom Baum..) du wirst das auch so lange wiederholen müssen , bis du einen Schnitt gemacht hast..etwas gilt es hinter dir zu lassen und das kannst du nur durch die Hilfe der Karten.
Irgendwie habe ich das Gefühl das in dir etwas geheilt werden will. Unklarheiten über Unklarheiten..der Blick geht in den Nebel.
Sag mal, bist du ein sehr gläubiger Mensch? Ich glaube du warst mal ne Nonne. Frag mich jetzt blos net wie ich drauf komme, das sind die Wörter in meinem Kopf. Wenn nicht Nonne dann einer sehr gläubige Frau, die den Menschen geholfen hat und sie eigeladen hat in ihre spirituelle Welt. Vielleicht warst du auch eine weisse Hexe. Ich glaube dass die Spiritualität für dich eine Bereicherung ist, und du auch lernst deine Gedanken besser in Worte zu fassen.
Anker im Haus Reiter..das Vorrankommen liegt noch im Hafen, meint du kannst dich gerade noch nicht so richtig entfalten. Das Kreuz über dir spricht auch davon dass du dich selbst halt noch sehr schwer tust und dich eingeringelt fühlst (Ring in Schlange)
Hab mehr Vertrauen zu dir und versuche deine Gedanken in den Fluss zu bringen und dir nicht selbst immer wieder abzuschneiden, so unter dem Motto, ne das kann nicht sein..lass los.

Danke für die schöne Legung!
 
Hallo an alle, bin jetzt auch wieder dabei. Ich war ein paar Tage im Urlaub. :banane:

Liebe biblische!

Sieht mir so aus, als ob die Spiritualität für Dich eine karmisch bedingte Aufgabe in diesem Leben ist. Dürfte für Dich auch sehr wichtig sein, um bestimmte Dinge zu lösen und Dich besser verwurzeln zu können und vor allem Deine eigene Mitte zu finden. Du hast eine sehr starke Verbindung zu Deiner Intuition, sieht mir aber auch danach aus, dass Du doch noch sehr viele Unklarheiten hast in Bezug auf Deine Fähigkeiten. Höre mehr auf Deine Intuition, da hast Du schon immer wieder richtige Ansätze, die Du dann aber immer wieder verwirfst, weil Du sie nicht so ernst nimmst. Hier liegt das Kartenlegen mit drinnen und auch die Möglichkeit Deine Berufung zum Beruf zu machen, wenn Du Dir sicherer wirst und vor allem mehr auf Deine eigenen Wünsche und Sehnsüchte eingehst, die dürftest Du immer wieder hinten anstellen. Hier liegt auch eine starke Verbindung zu Deinen Vorfahren, die Dir in Bezug auf Deine Spiritualität sehr behilflich sind. Spüre auch hier hin, was Sie Dir zu sagen haben.

So das wars von mir :D

Lg elfe
 
Liebes Teelicht!

Auch bei Dir möchte ich noch meine Eindrücke schreiben. :rolleyes:

Bei Dir sieht es mir so aus, als ob es noch einige Verwicklungen in Bezug auf Deine Spiritualität gibt. Hier steht eine Thematik an, die gelöst werden will. Sieht mir auch danach aus, dass dieses Thema immer wieder in Deinen Beziehungen sichtbar wird. Du dürftest Dich hier schon länger im Kreis drehen und immer wieder auf die gleiche Grenze stoßen.
Den Bären sehe ich als Deinen Schutzengel, der Dir immer zur Seite steht und den Du auch immer wieder darum bitten kannst, Dir behilflich zu sein. Auch bei Dir liegt das Kartenlegen mit drinnen. Das Vertrauen dazu wird sich bei Dir festigen und zu einer Veränderung führen. Auch bestehende Blockaden werden sich bei Dir auflösen, und zu einem tieferen Vertrauen zu Dir selbst führen. Ist ja auch eine Thematik des Selbstvertrauens.

Lg elfe
 
Hallo Ihr Lieben,

eure Beiträge sind super! Bitte würdet Ihr, wie am Anfang, eure Deutung erklären (wie Ihr auf was kommt). Da kann ich Neuling und ich glaub auch viele Andere super viel lernen.

Habt vielen Dank! :danke:
anthea
 
Hallo Ihr Lieben,

eure Beiträge sind super! Bitte würdet Ihr, wie am Anfang, eure Deutung erklären (wie Ihr auf was kommt). Da kann ich Neuling und ich glaub auch viele Andere super viel lernen.

Habt vielen Dank! :danke:
anthea

Hallo ihr lieben,

schliesse mich da anthea an....wollte ja auch schon mitmachen, aber traue mich da nicht so richtig ran. Anfangs habt ihe immer schön dabei geschrieben wie ihr auf eure Deutung gekommen seid....

Verfolge hier auch immer alles fleissig mit aber kann vieles nicht einordnen.
 
Werbung:
Ihr habt ja recht ihr beiden..ich ertappe mich auch dabei so ganz ohne Info loszuschreiben. Wenn man so im Fluss ist kann man manchmal vieles nicht erklären..Z.B. die Idee oder besser Vermutung mit der weissen Hexe. Anker im Haus Reiter- Brief im Haus Haus und Ring in Haus Schlange...arbeitet durch das geredete Wort (Anker-Reter) im eigenen Haus..der Brief als Farbe weiss liegt über der Hausschlange im Ring /Zirkel. Schlange oft als Heilerin gesehn. Brief kann auch für die Botschaft stehn, bei Ritualen z.B. benutzt man oft ein weisses Blatt Papier um dort seinen Spruch drauf zu schreiben..der Ring als Wiederholungsschleife..weil..man die Spüche manchmal bis zu 5 mal schreiben muss, über oder untereinander.

Ich weiss, klingt verwirrend, aber so sind dann meine Gedankengänge.
 
Zurück
Oben