ok da niemand will mach ich wie sagt ihr wer zu erst kommt malt zu erst
ok ich habe gefragt wie wird sich meine spiritualität weiter entwickeln
Anker-Haus-Sense
Brief-Kreuz-Wolken
Ring-Frau-Stern
1-2-3
4-5-6
7-8-9
so dann bin ich mal gespannt....ich bin mal wech...
Sodele, hat gestern leider nicht mehr geklappt..aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und deswegen komm ich jetzt mit meinem süssen Senf zur Sache.
Mit dem Kreuz in der Mitte geht es um karmische Aufgaben..eins deiner Fachgebiete könnten mal spezielle Karmalegungen werden. Ich denke aber dass dieses Leben nicht dein erstes Leben ist, in dem du mit der Spiritualität zu tun hast. Mal aus dem Fenster lehne und sage es sind schon 5 Leben (weil Kreuz im Haus vom Baum..) du wirst das auch so lange wiederholen müssen , bis du einen Schnitt gemacht hast..etwas gilt es hinter dir zu lassen und das kannst du nur durch die Hilfe der Karten.
Irgendwie habe ich das Gefühl das in dir etwas geheilt werden will. Unklarheiten über Unklarheiten..der Blick geht in den Nebel.
Sag mal, bist du ein sehr gläubiger Mensch? Ich glaube du warst mal ne Nonne. Frag mich jetzt blos net wie ich drauf komme, das sind die Wörter in meinem Kopf. Wenn nicht Nonne dann einer sehr gläubige Frau, die den Menschen geholfen hat und sie eigeladen hat in ihre spirituelle Welt. Vielleicht warst du auch eine weisse Hexe. Ich glaube dass die Spiritualität für dich eine Bereicherung ist, und du auch lernst deine Gedanken besser in Worte zu fassen.
Anker im Haus Reiter..das Vorrankommen liegt noch im Hafen, meint du kannst dich gerade noch nicht so richtig entfalten. Das Kreuz über dir spricht auch davon dass du dich selbst halt noch sehr schwer tust und dich eingeringelt fühlst (Ring in Schlange)
Hab mehr Vertrauen zu dir und versuche deine Gedanken in den Fluss zu bringen und dir nicht selbst immer wieder abzuschneiden, so unter dem Motto, ne das kann nicht sein..lass los.
Danke für die schöne Legung!