S
sternenblume
Guest
Hallo Anne!Hallo liebe Elfe32,
Ich versuchs auch einmal
Hauptthema sind bei Dir die Eulen. Du hast Kontakte und eine Verbindung 25 ins Jenseits und das schon sehr lange 12 /5eigentlich erschreckt mich das ein bisserl, aber ich denke, daß ich mir so vielen dingen noch nicht bewußt bin. Dürfte auch mit Ahnen zu tun haben 12. Doch solltest Du hier etwas vorsichtig sein 14/12/34 Es dürften hier Seelen dabei sein, die Schabernak treiben und Dich teilweise vielleicht sogar in die Irre führen.ach du schreck, na hoffentlich passiert das nicht...werd ich wohl meine wohnung mal "säubern", vielleicht durch räuchern? Es sieht mir auch so aus, dass Du diese Seelen einlädst 9, die Dich dann aber auch blockieren 12/9 =21 und sich auch anhaften 12/35 und 25/35/34 und 12/33 das machst Du aber in Deinem stillen Kämmerlein 9/12/26*grübel*
Du dürftest selbst sehr intuitiv handeln 12/22 =24. *gg* ja, oft hab ich einen impuls, etwas nintuitiv zu tun, aber oft schaltet sich dann mein hirn dazwischen und ich denke wieder zuviel darüber nach...
So das war es einmal von mir
Lg elfe
vielen lieben dank auch dir für deine deutung, liebe elfe. interessanter input, gleich mal räucherwerk besorgen.
lg anne