Übungsthread

Hallo Anne!Hallo liebe Elfe32,

Ich versuchs auch einmal

Hauptthema sind bei Dir die Eulen. Du hast Kontakte und eine Verbindung 25 ins Jenseits und das schon sehr lange 12 /5eigentlich erschreckt mich das ein bisserl, aber ich denke, daß ich mir so vielen dingen noch nicht bewußt bin. Dürfte auch mit Ahnen zu tun haben 12. Doch solltest Du hier etwas vorsichtig sein 14/12/34 Es dürften hier Seelen dabei sein, die „Schabernak“ treiben und Dich teilweise vielleicht sogar in die Irre führen.ach du schreck, na hoffentlich passiert das nicht...werd ich wohl meine wohnung mal "säubern", vielleicht durch räuchern? Es sieht mir auch so aus, dass Du diese Seelen einlädst 9, die Dich dann aber auch blockieren 12/9 =21 und sich auch anhaften 12/35 und 25/35/34 und 12/33 das machst Du aber in Deinem stillen Kämmerlein 9/12/26*grübel*
Du dürftest selbst sehr intuitiv handeln 12/22 =24. *gg* ja, oft hab ich einen impuls, etwas nintuitiv zu tun, aber oft schaltet sich dann mein hirn dazwischen und ich denke wieder zuviel darüber nach...

So das war es einmal von mir

Lg elfe

vielen lieben dank auch dir für deine deutung, liebe elfe. interessanter input, gleich mal räucherwerk besorgen.

lg anne

Werbung:
liebe eo,
da gibt es ja noch eine menge für mich zu entdecken. ... und wie gesagt stehe ich sicher erst am anfang des weges... vielen lieben dank für deine sichtweise in den daraus gewonnenen input. da werd ich mich beizeiten doch mal näher mit beschäftigen. :)

lg anne

naja, ich kenne mich mit dieser eben nicht wirklich aus und hab einfach die bedeutungen aus meinen unterlagen genommen. ob das stimmt, ist dann glücksache :rolleyes:
danke aber dennoch für dein feedback :D

eo

Hallo Anne,erstmal vielen lieben Dank für dein Feedback.. ich habe die 22 nicht nur aus deinem Geburtstag errechnet :D , wenn du dich erinnerst habe ich dich nach einer Zahl gefragt----und 1+1 gibt 2 und 20 + 2 = 22 :D

Das mit deiner Tante werde ich mal noch genauer unter die Lupe nehmen.

Hallo Anne,erstmal vielen lieben Dank für dein Feedback.. ich habe die 22 nicht nur aus deinem Geburtstag errechnet :D , wenn du dich erinnerst habe ich dich nach einer Zahl gefragt----und 1+1 gibt 2 und 20 + 2 = 22 :D

Das mit deiner Tante werde ich mal noch genauer unter die Lupe nehmen.

Liebe Aibi,
sorry...:o , ich komm mir gerade megablond vor...

also: die qs aus meinem geburtsdatum ist die 9, und wenn ich die 11 dazuzähle komm ich auf 20 hm... oder die 9 +1+1=11 :confused:
sorry, ich versteh nicht, wie du auf 22 kommst :doof:

lg anne

Hallo Sternenblume :)

Danke für dein Feedback. :)
Deine Frage, wie oder wo ich den Streit gesehen habe ist jetzt eine gute Frage. :)
Ich hab mir nochmal die Karten ausgelegt, und hatte die QS 13,11,15 aus jeder Reihe genommen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei dir des öfteren die QS 11 hatte und hab irgendwie das dann so interpretiert, nur leider kann ich das jetzt nicht mehr so nachvollziehen, sry :D Kann auch gut eine Fehlinterpretation gewesen sein.

Liebe Grüße und schönen Abend :)

hallo ihr lieben da draussen!

ach du liebe zeit, wart ihr inzwischen fleissig, ächz! :thumbup: ich würde ja gern mitmachen, aber zum einen weiss ich im moment nicht, wo mir der kopf steht und zum anderen könnte ich beim thema spiritualität nullo beitragen....ich fühle mich noch immer in die bedeutung der symbole ein, die für mich "greifbarer" ist....

die karten reinstellen ohne einen wirklichen beitrag leisten zu können, das will ich euch jetzt nicht zumuten...

@ aibi, du liebe, hab' dich nicht vergessen, ich schreib' dir noch ein ausführlicheres feedback zur ersten 9er-legung...ist grad' 'n bisschen ätzend bei mir..!!

ich werde immer wieder 'mal reinschauen und gucken, ob's ein neues thema hat....vielleicht bin ich dann ja schon wieder ein schrittchen weiter gekommen...

wünsch' euch alles, alles liebe! :kiss4::umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben