übungslegung

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
…. für alle die möchten, sich nicht richtig traun oder aus welchem grund auch immer und natürlich auch für alle anderen eh klar ;)


herzliches hallo in die runde,

hab mir jetzt spontan auf eine situation gelegt, wo ihr wenn ihr möchtet gern eure eindrücke schreiben könnt.
Ist kein brisantes thema, also ruhig bitte austoben und feedback kann ich euch dann definitiv übernächste woche geben, wie es tatsächlich war.


Also, frage, ich habe zu einem geschäftsessen in persönlichem rahmen geladen und möchte nun gerne wissen, wie wird es, gibt’s was zu beachten, was sagen euch die karten?

Gelegt mit piatnik ohne tk = themenkarte wie folgt

3---4---5
2---1---6
9---8---7

lilie-------hund---blumen
storch----mäuse--dame
schlange--park----buch


also ich würd mich sehr drüber freun, wenn ihr eure eindrücke dazuschreibt, ganz ohne hemmung, was euch kommt, feedback garantiert und wie gesagt, kein heikles thema, hoff ich zumindest :),sondern neugierdssache …. Also richtig zum üben.

Danke und glg
Luce8
 
Werbung:
hm, traut sich wohl keiner?
ich werde mir die legung heute nacht mal auf der arbeit anschauen...
mal sehen was ich zu sehen bekomme ;)
LG Aliv
 
ich lasse den neulingen mal den vortritt, falls sich bis morgen keiner meldet, gibts auch von mir ne deutung;)

bis dann, lg safari
 
schon wieder eine von diesen legungen mit den mauesen in der mitte...
und das ist nun schon in kuerzester zeit die dritte. mausezeit im moment?
hoffentlich keine maue zeit...

xox
 
…. für alle die möchten, sich nicht richtig traun oder aus welchem grund auch immer und natürlich auch für alle anderen eh klar ;)


herzliches hallo in die runde,

hab mir jetzt spontan auf eine situation gelegt, wo ihr wenn ihr möchtet gern eure eindrücke schreiben könnt.
Ist kein brisantes thema, also ruhig bitte austoben und feedback kann ich euch dann definitiv übernächste woche geben, wie es tatsächlich war.


Also, frage, ich habe zu einem geschäftsessen in persönlichem rahmen geladen und möchte nun gerne wissen, wie wird es, gibt’s was zu beachten, was sagen euch die karten?

Gelegt mit piatnik ohne tk = themenkarte wie folgt

3---4---5
2---1---6
9---8---7

lilie-------hund---blumen
storch----mäuse--dame
schlange--park----buch


also ich würd mich sehr drüber freun, wenn ihr eure eindrücke dazuschreibt, ganz ohne hemmung, was euch kommt, feedback garantiert und wie gesagt, kein heikles thema, hoff ich zumindest :),sondern neugierdssache …. Also richtig zum üben.

Danke und glg
Luce8


Hallo luce,

okay,dann will ich mal:)

Ganz spontan würde ich sagen das du dir Sorgen machst bezüglich der Harmonie unter den Gästen?Du liegst im Haus Wolken,die Mäuse sind vor dir.Ist die dir Schlange unbekannt oder mäkelig beim Essen:D?

Lilie /HUnd/Blumen...hier sehe ich das es locker und freundschaftlich zugeht.

Sorry,aber bei 9er Legungen sehe ich irgendwie nie wie es ausgeht,deswegen nicht mehr.

lg Marni
 
Hallo, luce -:winken5:


ich habe mich mal an deine Übungslegung gewagt, merke aber das das für mich noch sehr, sehr schwer ist, vor allem das Kombinieren von Haus und Karte zu Haus und Karte. Ich schreibe trotzdem mal was dazu.....

Etwas nagt an dir, vielleicht eine Nachricht, die nicht ankommt. Es kommt aber eine Veränderung ins Positive, durch einen vertrauenswürdigen Freund oder Gönner, der sich erotisch angezogen fühlt. Für dich bleibt trotzdem etwas unklar, das hat mit einer belesenen Frau zu tun, die dir möglicherweise noch unbekannt ist, die mit der Öffentlichkeit/Weiterbildung zu tun hat.

Für mich stellt sich das Bild so dar, als ob die Veranstaltung eigentlich ganz gut ist, aber irgendetwas hängt im Trüben, wird sich bei dieser Gelegenheit zeigen.


Ich hoffe, ich habe jetzt keinen allzugroßen Blödsinn fabriziert.........bin gespannt auf das konkrete Ergebnis.

Auf welchen Grundlagen deutet ihr eigentlich???


Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:
 
Hi Luce!

Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen und meine Eindrücke schilden.

Es gibt eine Veränderung in der jetzigen geschäftlichen Situation. Dir hat die freundliche und ehrliche Zusammenarbeit gefehlt. Hund und Mäuse Park. Es gibt/gab Heimlichkeiten. Mäuse Park= nicht öffentlich. Diese Veränderungen machen dir Kummer. Du möchtest damit aufräumen und das Treffen ist dazu da, um Komlikationen auszuräumen. Ich glaube, das du den Gästen etwas mitteilst, was du bis jetzt für dich behalten hast. Aber das wird für dich keine negativen Konsequenzen haben. Störche Mäuse=Veränderung gibt es keine für dich.

Ich denke, das es ein freundliches, geselliges Beisammensein wird, auf dem du eine ,,Bombe" platzen lassen wirst. Bei dir, Luce, bin ich jetzt mal so mutig, es zu schreiben.
Jetzt bin ich aber gespannt, was du dazu sagst Luce.

sunflower
 
Ich bin´s noch mal. Ich habe jetzt die Häuser mit einbezogen. Und da ist mir noch was aufgefallen.

Du hast eine Einladung von einer Frau bekommen, zu der du aus geschäftlichen Gründen reisen wirst. Das beeinhaltet für dich glückliche Veränderungen. Mit dieser Frau hast du eine stabile Freundschaft. Diese geschäftliche Reise bringt dir viel Freude in dein Leben. Vielleicht ist noch nicht alles ganz klar, aber ihr seit schlau genug und managt auch die kleinen Tücken.

Deshalb hast du die dir vertrauten Geschäftsfreunde eingeladen, um ihnen etwas mitzuteilen. Die ,,Bombe?" Damit es nicht zu Komplikationen kommt, sagst du es ihnen in einem persönlichen Rahmen.

Jau, so habe ich noch nie eine Neunerlegung gedeutet. Ich bin über mich selbst überrascht, was ich so deute. Nun bin ich echt gespannt, was davon ,,hinhaut."

Was hast du geschrieben? Erst übernächste Woche kannst erst ein Feedback geben? :blue2: Dann heißt es Geduld :morgen:

sunflower
 
Werbung:
guten morgen,

also für mich sieht dieses geschäftsessen auch nach kleinem rahmen aus.
wieviel leute seit ihr, sieht aus wie etwa 4?
das mit den mäusen in der mitte, da war mein erster impuls, das es vielleicht gar nicht wie geplant stattfinden wird, aber naja, mal schauen..
oberflächlich gesehen, wird es wohl ganz nett werden, aber
alles in allem macht es für mich den eindruck, als würde hier gute miene zum bösen spiel gemacht, um den frieden zu wahren.
also damit meine ich, es wird nicht über alles gesprochen, wie gesagt, mehr schein als sein. eine person gibt sich nett, zurückhaltend, aber in wirklichkeit denkt sie anders, nur zeigt sie es nicht.


mal schauen.. wünsch euch nen schönen tag,
lg safari
 
Zurück
Oben