Übungsblatt

Hallöchen, ich muss Dir natürlich zuerst einmal danken :danke:

und eine Rückbestätigung geben, was an meinen Fragen gestimmt hat:
Also ob mein Herzblatt zurückkommt weiß ich natürlich noch nicht, aber dass er noch keine andere hat, dass weiß ich mit 100 %iger Sicherheit und dass er an mich denkt, das weiß ich auch. Und dass ich eine Arbeit habe trifft ebenso zu. Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, dass er zu mir zurückkommt, aber das liegt ja nicht in Deiner, aber auch nicht in meiner Hand.

Auch Dir wünsche ich, dass Dein Herzblatt wieder zu Dir findet.:trost:
Liebe Grüße P.

Werbung:
Hallöchen, ich muss Dir natürlich zuerst einmal danken :danke:

und eine Rückbestätigung geben, was an meinen Fragen gestimmt hat:
Also ob mein Herzblatt zurückkommt weiß ich natürlich noch nicht, aber dass er noch keine andere hat, dass weiß ich mit 100 %iger Sicherheit und dass er an mich denkt, das weiß ich auch. Und dass ich eine Arbeit habe trifft ebenso zu. Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, dass er zu mir zurückkommt, aber das liegt ja nicht in Deiner, aber auch nicht in meiner Hand.

Auch Dir wünsche ich, dass Dein Herzblatt wieder zu Dir findet.:trost:
Liebe Grüße P.

Danke, bei uns ist es leider nicht so einfach, wir haben einen endgültigen Schlussstrich gezogen und haben keinerlei Kontakt mehr, somit denke ich, dass er leider nicht zurückfindet. Aber was soll´s, da muss ich schweren Herzens durch.
Liebe Grüße aus Wien

Vielen Dank an euch alle, für die bereitwillige Hilfe!

Vielleicht könnt ihr mir jetzt auch mal etwas auspendeln.

- Hab ich Haustiere
- bin ich mit meinem Job zufrieden
- werden Er und ich gemeinsam alt
- werde ich jemals Kinder haben

Danke an euch!

Vielen Dank an euch alle, für die bereitwillige Hilfe!

Vielleicht könnt ihr mir jetzt auch mal etwas auspendeln.

- Hab ich Haustiere JA
- bin ich mit meinem Job zufrieden JA
- werden Er und ich gemeinsam alt AUCH HIER SAGT MEIN PENDEL JA
- werde ich jemals Kinder haben HIER KRIEG ICH KEINE EINDEUTIGE ANTWORT

Danke an euch!

So liebe Ibreneo! Werde mich an deinen Fragen versuchen! Bist aber ein Versuchskanninchen für mich! Kann dir kein Garantie über die Richtigkeit der Antworten geben ;-) aber ich poste trotzdem meine Ergebnisse! hoffe natürlich das auch ein "Profi" für dich pendelt!

Freu mich auf Feedback, auch wenn die Fragen die du weißt nicht stimmen! Dann werde ich das Pendeln wohl sein lassen :-)

Pendelst du auch Monate aus? zum Bsp. Wann ich mit meinem HM zusammenkomme? Würd mich freuen:umarmen:

glg birgit

So liebe Ibreneo! Werde mich an deinen Fragen versuchen! Bist aber ein Versuchskanninchen für mich! Kann dir kein Garantie über die Richtigkeit der Antworten geben ;-) aber ich poste trotzdem meine Ergebnisse! hoffe natürlich das auch ein "Profi" für dich pendelt!

Freu mich auf Feedback, auch wenn die Fragen die du weißt nicht stimmen! Dann werde ich das Pendeln wohl sein lassen :-)

Pendelst du auch Monate aus? zum Bsp. Wann ich mit meinem HM zusammenkomme? Würd mich freuen:umarmen:

glg birgit

Hi Birgit!
Danke für deine Antworten! Mit den Haustieren und dem Job hast du recht! Die anderen beiden Fragen sind halt leider schwer zu beantworten. Ich hab aber komischerweise bei der Kinderfrage selbst nie eine eindeutige Antwort. Heut ja, morgen nein. Das soll ich anscheinend nicht wissen. Und ja, die Männer... :rolleyes: ich hoffe dass du recht hast. Wenn ich selbst pendel, krieg ich aber auch die selbe Antwort wie du hier. Was mich natürlich freut.

Ich probiers mal mit den Monaten bei dir: Mai wäre da mein Ergebnis.

Lieben Gruss

vielen dank ibreneo,

zur ersten frage: in der planung ein ja, aber es liegt am kleinen ob sie auch passiert

zur zweiten frage:eine gefühlsfrage und ja ich habe unbewusste angst aus dem haus zu gehen, mein ego kennt 1000 gründe mich davon abzuhalten und wenn ich draussen zu viele einflüsse erlebe, bekomme ich panikattaken wie eine suchtkranke die nur noch das heim im kopf hat

zur dritten frage: ist noch eine kopfvorstellung, für meine wie auch für die betroffenen wäre eine andere stadt in der entwicklung besser, aber dies ist eine zukunftsfrage und die kann ich ändern ;) oder auch nicht

zur vierten frage: wählte ich eine vorliebe von mir und ja du hast recht ich mag keinen fisch, da ich bei fisch immer ein hässliches bild vor meinem innerem auge habe

zur fünften frage: eine glaubensfrage, nicht beweisbar, aber fand ich trotzdem interessant. für mich ein erlebnis aus meiner kindheit, welches ich mir nur erklären konnte durch diesen geist, der meinen körper benutzte und an einem geschehen teilnahm, von dem ich bis heute nichts weiss, ausser von hören und sagen.

ich hoffe mein feedback hilft dir auch ein wenig.

zu deinen fragen, ich muss gestehen ich pendle gar nicht, da ich schon einmal an mir selbst erlebte das das pendel ein eigenleben entwickelte, aber ich habe es trotzdem versucht heraus kam:

frage 1 nein
frage 2 ja
frage 3 ja ich weiss das du probleme gerade hast, aber es kam trotzdem ja
frage 4 ebenfalls ja

ich übernehme keine garantie für obiges

lg djalina

Mal schauen, was du dazu sagst:

Habe ich ein Haustier?
Fahre ich ein silbergraues Auto?
Bin ich in einer Beziehung?

Hi Birgit!
Danke für deine Antworten! Mit den Haustieren und dem Job hast du recht! Die anderen beiden Fragen sind halt leider schwer zu beantworten. Ich hab aber komischerweise bei der Kinderfrage selbst nie eine eindeutige Antwort. Heut ja, morgen nein. Das soll ich anscheinend nicht wissen. Und ja, die Männer... :rolleyes: ich hoffe dass du recht hast. Wenn ich selbst pendel, krieg ich aber auch die selbe Antwort wie du hier. Was mich natürlich freut.

Ich probiers mal mit den Monaten bei dir: Mai wäre da mein Ergebnis.

Lieben Gruss

Hab ich doch gerne gemacht :-)

Freut mich das ich bei den ersten 2 Fragen richtig liege! naja,bei den anderen wird es sich herausstellen! hoffe natürlich für dich, daß du mit IHM gemeinsam alt wirst! War bei dieser Antwort am anfang nicht so sicher, hat aber schon zu ja tendiert! und bei der kinderfrage- naja vielleicht sollten wir nicht alles wissen! Kinder pendle ich gerne anhand von fotos aus- ist ganz witzig! mein pendels zeigt mir alle die kommen der reihe nach, nach dem letzten ist es still und bewegt sich nicht! da lag ich im freundekreis bis jetzt noch immer richtig ;-) Falls du das möchtest, gerne !!

mai......ja das dauert nicht mehr lange!:-) schaun wir mal- deckt sich jetzt zwar nicht mit der 1. Frage( ob sich innerhalb der nächsten 4 Monate eine Beziehung entwickelt) aber mir wärs schon recht !!:umarmen:
:danke: lg birgit

Hallo Lilit!

Also: ich hab gependelt, dass du söhne und töchter hast habe 3 söhne wobei der jüngste nicht mehr unter uns ist, töchter habe ich leider keine. am land wohnst stimmt und haustiere hast stimmt auch, habe hund und katze. dein älterer sohn wird zuerst papa. und vielleicht hast du mal 6 oder 7 enkel :) hier kann sich mein pendel wohl nicht entscheiden :D das wären mehr als ich denke aber man weiss ja nie;)Bin sehr gespannt ob das stimmt.

Liebe Grüsse

ich bedanke mich herzlich für deine zeit und wünsche dir alles gute und weiterhin viel freude beim pendeln.

lilit02 :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben