Übungsblatt, die 2.

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.040
Hallo,

ich übe weiter die 9er.

Frage war: Wenn ich mich dazu entscheide, den Monat November in X (andere Stadt) zu verbringen, wie würde es werden?
Hintergrund: Ich muss einen Artikel schreiben und mache das lieber außerhalb meiner 4 Wände.

Gelegt habe ich online_ https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

Quersumme:



Zugegeben, mit einem so negativen Bild hatte ich nicht gerechhnet. Ich sehe hier die Entscheidung, aber auch einen Aufbruch ins Ungewisse (Störche-Lilie-Wolken). Ich bin enthusiastisch gestimmt. Doch
irgendwas läuft falsch und wird mir Kummer bereiten. Daher sollte ich es lieber lassen. (letzte Reihe Fuchs-Rute-Sarg). Die Eulen als QS zeigen zusätzlich Sorgen an.
Das Ganze ist nur scheinbar eine gute Idee (Wolke/Blume). Fuchs/Berg deuten ebenfalls auf Schwierigkeien hin.
Also: nicht fahren. Aber: Warum? Ich könnte neue Kontakte knüpfen, viele Leute kennenlernen (Park-Storch), die jedoch nicht gut für mich sind (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:



Hallo, ich habe mal die verdeckten Karten hier reingestellt.
(Nur eine Frage) warum stellst du so eine wichtige Frage online?
Ich glaube da kommt beruflich was anderes auf dich zu.
 



Hallo, ich habe mal die verdeckten Karten hier reingestellt.
(Nur eine Frage) warum stellst du so eine wichtige Frage online?
Ich glaube da kommt beruflich was anderes auf dich zu.
Hi, danke!
Ich stelle nur Fragen ein, die eben NICHT so wichtig sind.:) Ob ich im November 4 Wochen dorthin gehe oder nicht, ist keine große Sache. Ich hätte es eben nur sehr gerne gemacht, zumal ich diese Stadt liebe.
Kurz nachdem ich das Blatt eingestellt hatte, kam mir noch in den Sinn, dass einer meiner Auftraggeber vor Ewigkeiten mal meinte er wolle im November ein neues Projekt mit mir beginnen. Dann könnte ich natürlich nicht weg. Über das Projekt würde ich mich natürlich freuen.
 
Hallo,

ich übe weiter die 9er.

Frage war: Wenn ich mich dazu entscheide, den Monat November in X (andere Stadt) zu verbringen, wie würde es werden?
Hintergrund: Ich muss einen Artikel schreiben und mache das lieber außerhalb meiner 4 Wände.

Gelegt habe ich online_ https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

Quersumme:



Zugegeben, mit einem so negativen Bild hatte ich nicht gerechhnet. Ich sehe hier die Entscheidung, aber auch einen Aufbruch ins Ungewisse (Störche-Lilie-Wolken). Ich bin enthusiastisch gestimmt. Doch
irgendwas läuft falsch und wird mir Kummer bereiten. Daher sollte ich es lieber lassen. (letzte Reihe Fuchs-Rute-Sarg). Die Eulen als QS zeigen zusätzlich Sorgen an.
Das Ganze ist nur scheinbar eine gute Idee (Wolke/Blume). Fuchs/Berg deuten ebenfalls auf Schwierigkeien hin.
Also: nicht fahren. Aber: Warum? Ich könnte neue Kontakte knüpfen, viele Leute kennenlernen (Park-Storch), die jedoch nicht gut für mich sind (?)

Zuerst, ich bin völlige Anfängerin und das ist nur ein Versuch:

Du lernst jemanden kennen in der Öffentlichkeit(Park), während Du für den Artikel etwas recherchierst (Bücher) und verliebst Dich ein bißchen in ihn (Herz). Ihr verbringt eine schöne Zeit miteinander (Störche und Lilien), aber es kommt von irgendwoher Gegenwind (Wolken), der Mann erweist sich als der falsche (Fuchs), ihr beginnt zu streiten und dann stirbt das ganze (Ruten und Sarg). Du gehst aber gereift und weiser daraus hervor (Eulen).
 
@Manuela70 mich irritieren Fuchs samt Sarg in der Legung. Dachte mir gerade, vielleicht da es eine "was wäre wenn" Frage ist? Da versucht wird über Ecken zu schauen und du dich im Grunde noch nicht entschieden hast. Ich hoffe man versteht was ich meine :)

Generell bin ich aber der Auffassung, dass du die Idee, den Gedanken dazu, wieder verwerfen wirst. Herbst/Winter kommen andere Veränderungen auf dich zu, da ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. So lediglich meine Sicht zu den Karten.. :)

Soweit ich weiß werden bei dieser online Legung die Karten anders gezogen, die erste Karte in der Mitte.. hinter dem Park liegen somit die Wege, hinter dem Buch du als Dame, das nur so am Rande.
 
Liebe Manuela,
warum schreibst du diesen Artikel lieber ausserhalb deiner 4 Wände? Wenn ich mir das Blatt so ansehe, würde ich sagen das es grundsätzlich eine gute Idee ist, aber die Umsetzung ist nicht gut. Verbringst du den November dann bei einer Freundin oder deiner Schwester? Ich glaube, das ist der Knackpunkt an der Geschichte. Ich denke du solltest das machen aber nicht so, wie du es geplant hast.
LG Einhorn
 
Liebe @Einhorn33!

da bei dieser Ziehung, die erste Karte (der Reiter) in der Mitte liegt.

Dass bei dieser Online-Ziehung die 1. Karte in der Mitte liegt, ist vollkommen richtig.

Die 1. gezogene Karte ist jedoch nicht der Reiter, der als offen aufgedeckte Karte in der 9-er-Legung gar nicht vorkommt, sondern die 1. Karte sind die offen aufgedeckten Lilien (30).

Nur zur Vermeidung von Missverständnissen.
 
Liebe @Einhorn33!



Dass bei dieser Online-Ziehung die 1. Karte in der Mitte liegt, ist vollkommen richtig.

Die 1. gezogene Karte ist jedoch nicht der Reiter, der als offen aufgedeckte Karte in der 9-er-Legung gar nicht vorkommt, sondern die 1. Karte sind die offen aufgedeckten Lilien (30).

Nur zur Vermeidung von Missverständnissen.
Das wusste ich gar nicht das es dann die 1. Karte ist. Wieder etwas dazu gelernt.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank fuer die vielen Anregungen!Ich melde mich die Tage ausfuehrlicher.Bei mir ist es gerade unvorhergesehen turbulent
 
Zurück
Oben