Nach meinem Verständnis begegnet man einer Seele in den Traumwelten. Dort erzählt sie uns in ihrer Sprache der Intuition von ihren Gefühlen. Sie ist wie ein Kind in uns, das sich gerne verkleidet, um er selbst oder ein anderer Mensch zu sein.
So kann man also eine sogenannte "Reise" zu der Seel mit einer Szene auf einer grünen Wiese einleiten, auf der dieses Kind unbekümmert seine Rolle spielt. Ja, und mit einem solchen Szenenbild sollte man sich dann auch die wundersamen Träume erzählen lassen.
Vor einiger Zeit hatte ich einmal hier im Forum einige praktische Anleitungen für solche "Reisen"
Nach meinem Verständnis begegnet man einer Seele in den Traumwelten. Dort erzählt sie uns in ihrer Sprache der Intuition von ihren Gefühlen. Sie ist wie ein Kind in uns, das sich gerne verkleidet, um er selbst oder ein anderer Mensch zu sein.
So kann man also eine sogenannte "Reise" zu der Seel mit einer Szene auf einer grünen Wiese einleiten, auf der dieses Kind unbekümmert seine Rolle spielt. Ja, und mit einem solchen Szenenbild sollte man sich dann auch die wundersamen Träume erzählen lassen.
Vor einiger Zeit hatte ich einmal hier im Forum einige praktische Anleitungen für solche "Reisen" eingestellt:
(Merlin, somit gemeinfrei)
Das in diesem Beitrag verlorene Bild des Shuni-Mudra
#14 Grundsätzliches zu den transzendenten Begleitern
#27 Begegnung mit einem Engel (Shuni)
#40 Die zweite Reise in die Anderswelt
#55 Die zweite Reise in die Anderswelt (überarbeitete Version)
#58 Reise in die Traumwelt (Ushas)
#62 Eine Reise zu den Verstorbenen (Ushas)
Einfach den Link anklicken!
Diese Reisen lassen sich beliebig mit anderen Themen ausgestalten.
Salbum Salabunde 
Merlin
.