Übungen für Konzentration u/o Wahrnehmungsklarheit bei Seelenreisen

A

AnneCayne

Guest
Könnte mir jemand Übungen für Konzentration und/oder bessere Wahrnehmungsqualität bei Seelenreisen empfehlen? Zumindest Namen, Seiten, kA, vertrauenswürdige Youtube-Kanäle o. Ä., damit ich präziser suchen kann... Die Suchmaschine ist ja mittlerweile zu einer Werbemaschine geworden und ich möchte das finden, was funktioniert und nicht was Herrn Gates am meistens Kohle gebracht hat. Diese "gesponsorten Links" ohne Ende irritieren mich...
Könnte also jemand mir einen Tipp geben? Ich wäre dafür sehr dankbar! LG Anne

Werbung:
Könnte mir jemand Übungen für Konzentration und/oder bessere Wahrnehmungsqualität bei Seelenreisen empfehlen?
Was bedeutet Seelenreise für dich?
Mit den Begriffen ist das nämlich so eine Sache...
Grundsätzlich ist für jede spirituelle Reise die Vorbereitung das Wichtigste, zumindest gilt das für mich so.
Tageszeit, Ort, Schutz vor negativen Einflüssen, eventuell Diät, Mondphase usw...
Wenn das Set-up passt, dann stimmt auch die Qualität der Wahrnehmung.
Wie gesagt, das sind meine persönlichen Erfahrungen, aber
vielleicht kannst du ja damit was anfangen...

Was bedeutet Seelenreise für dich?
Mit den Begriffen ist das nämlich so eine Sache...
Grundsätzlich ist für jede spirituelle Reise die Vorbereitung das Wichtigste, zumindest gilt das für mich so.
Tageszeit, Ort, Schutz vor negativen Einflüssen, eventuell Diät, Mondphase usw...
Wenn das Set-up passt, dann stimmt auch die Qualität der Wahrnehmung.
Wie gesagt, das sind meine persönlichen Erfahrungen, aber
vielleicht kannst du ja damit was anfangen...
Danke!
Ehrlich gesagt, ich glaube, das Thema ist nicht mehr aktuell, das Leben/Universum hat mir seit seiner Erstellung einige Infos zukommen lassen und ich habe verstanden, dass ich MEINE Antworten nur selbst in mir selbst finden kann und werde.
Aber irgendwie hatte es nicht vorher funktioniert, bevor ich die Frage öffentlich, so zu sagen, gestellt habe... Manchmal ist es so...

📚:unsure:
Nach meinem Verständnis begegnet man einer Seele in den Traumwelten. Dort erzählt sie uns in ihrer Sprache der Intuition von ihren Gefühlen. Sie ist wie ein Kind in uns, das sich gerne verkleidet, um er selbst oder ein anderer Mensch zu sein.

So kann man also eine sogenannte "Reise" zu der Seel mit einer Szene auf einer grünen Wiese einleiten, auf der dieses Kind unbekümmert seine Rolle spielt. Ja, und mit einem solchen Szenenbild sollte man sich dann auch die wundersamen Träume erzählen lassen.

Vor einiger Zeit hatte ich einmal hier im Forum einige praktische Anleitungen für solche "Reisen"
Nach meinem Verständnis begegnet man einer Seele in den Traumwelten. Dort erzählt sie uns in ihrer Sprache der Intuition von ihren Gefühlen. Sie ist wie ein Kind in uns, das sich gerne verkleidet, um er selbst oder ein anderer Mensch zu sein.

So kann man also eine sogenannte "Reise" zu der Seel mit einer Szene auf einer grünen Wiese einleiten, auf der dieses Kind unbekümmert seine Rolle spielt. Ja, und mit einem solchen Szenenbild sollte man sich dann auch die wundersamen Träume erzählen lassen.

Vor einiger Zeit hatte ich einmal hier im Forum einige praktische Anleitungen für solche "Reisen" eingestellt:
#11 Sensibilisierung​
20602552xa.jpg
(Merlin, somit gemeinfrei)
Das in diesem Beitrag verlorene Bild des Shuni-Mudra​
#14 Grundsätzliches zu den transzendenten Begleitern​
#27 Begegnung mit einem Engel (Shuni)​
#31 Am Fluss Zeit​
#34 Von der Trance​
#40 Die zweite Reise in die Anderswelt​
#55 Die zweite Reise in die Anderswelt (überarbeitete Version)​
#58 Reise in die Traumwelt (Ushas)​
#62 Eine Reise zu den Verstorbenen (Ushas)​