Übungen für die Deutungen

Lükardis

Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
106
Ort
Bayern
Hi Leute bin derzeit ja ach fleißig am Üben mit euren tollen Tipps.

Eine Frage hab ich noch. Gibt es irgendwo Legungen für das große Blatt mit einer Deutung an der man üben kann. Also ich mein Beispiele an denen eine Deutung demonstriert ist???

Liebe Grüße

Lükardis
 
Werbung:
die gibt es sicherlich, es ist nur die frage, wie weit du dich dann davon beeinflussen lässt, und ob es dich nicht hemmt, selber deine meinung zu haben, dein bauchgefühl oder deine intuition...was du eben mit einsetzt :)

ich hab am anfang auch immer geschaut, was deuten die anderen, was kann ich selber finden etc...
aber irgendwie bin ich damit nicht recht grün geworden

besser ist es meiner meinung, du kennst die karten und die kombinationen, wenn dir etwas neu ist, schreib es auf, aber tatsächlich nach schema F deuten, wie es ein anderer macht, weiss nicht....ich konnt damit nicht recht was anfangen ;)

verlass dich doch auf deinen bauch, der gibt dir schon nen weg vor ;)
 
Werbung:
Hallo Lükardis,

ich stimme Farbenvogel zu , Deine Intuition ist das wichtigste und damit wirst Du auch dann Dein Deutungsschema finden.

Beispiellegungen wo Du gut nachlesen kannst, wie andere Zusammenhänge
erkannt haben findest du im Forum von www.lenormandschule.de.
Das solltest Du dann aber nur als Anregung sehen , ob Deine Karten dasselbe
meinen musst du dann rausfinden.. die Karten stellen sich ja auch auf Dich ein.
LG Moonstar
 
Zurück
Oben