Übungen, die euch einfach "in die Mitte" bringen?

gelbe sonne

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
18
Ort
Saalfelden
Hallo,
nachdem in diesem Forum so viele wunderbare Leute sind und man ja nicht immer das Rad neu erfinden muss - bitte teilt mir mit, mit welchen Übungen ihr ganz leicht in "eure Mitte" kommt - wie ihr euch "einstimmt" in Energiearbeit, Pendeln usw.
Ob mit Gebet, Tönung, mittels Engel, Druckpunkte, Atemtechnik etc.
Ich bin für alle Anregungen und Tips dankbar.
:danke:
 
Werbung:
Hallo Gerrit,
danke für die ausführliche Infos, die unter deinen Links "versteckt" sind.
Habe momentan nur oberflächlich darübergelesen und werde mich noch darin vertiefen - DANKE.
Ich möchte gerne einfache Tips sammeln, hören wie es andere machen und so meinen Seminarteilnehmern weiterhelfen.

GERRIT: Ich würde mich mal gerne näher mit dir über Sexualität unterhalten, bin aber erst wieder ab Mittwoch Abend online.
 
Hallo gelbe sonne

gelbe sonne schrieb:
GERRIT: Ich würde mich mal gerne näher mit dir über Sexualität unterhalten, bin aber erst wieder ab Mittwoch Abend online.

Das, was ich über Sexualität denke, habe ich hier aufgeschrieben.

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo gelbe Sonne,
mein wunderbares Mittel um mich wieder ins Lot zu bringen, um mich einzupendeln, ist tanzen.
Liebe Grüsse
Raevyn
 
Hallo Raevyn,
danke für den Tip - zum einstimmen mach ich das nicht, aber wenn wieder mal was super gelungen ist oder "zufällig" ein neues Seminar zustandekommt, dann sause (tanze) ich durch die Wohnung und freue mich und danke meinen Engeln damit.
Bevorzugst du eine bestimmte Musik??
Mein Lieblingslied ist "Sunrise" von Deva Premal und Miten - brauche nur daran zu denken, und schon passt alles.
Alles Liebe
:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Gerrit,

Das, was ich über Sexualität denke, habe ich hier aufgeschrieben.
Zuerst DANKE für die wirklich tollen Infos, werde demnächst mal meinen PC-Muskel trainieren 'g'.
Ich war mir über deine wirkliche Meinung über Sexualität nicht ganz sicher. Super diese ausführliche Beschreibung, auch wenn ich glaube, daß dieser Weg nur für ganz wenig "Auserwählte" ist.
Alle Menschen die in der seelisch-geistigen Entwicklung noch klar bis 21 (ab 22-35 Engelwesen und aufgestiegene Meister) sind, für die gilt speziell fürs jetzige Wassermannzeitalter: KREATIVITÄT, SPIRITULITÄT UND SEXUALITÄT.
Alles Liebe und super, dass du mit deinen Tips in diesem Forum sovielen Leuten wieder einen Schritt weithilfst.
:guru:
 
Zurück
Oben