übung zum aussehen die 2te

so leute......wie sehe ich aus:

gelegt wurde:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

jetzt bin ich ja mal gespannt, wie ich nach den karten so aussehe :)

freue mich über eure deutungen!

lg
spacy

Hallo spacy,
schön noch nicht aufgelöst, dann deute ich schnell nochmal mit. Leider bin ich immer noch sehr unwissend.

Alter 40-50...Bär

wirkst jünger....Kind

Figur eher kräftiger...Bär

Frisur....Voluminös oder gerne Hochsteckfrisur? Löwenmähne? dunkle Haare
mh, hier liegt auch wieder Sense und Brief ..gefärbt, getönt oder Strähnchen?Ich glaube Strähnchen Ruten liegen da auch noch bei.

Größe 1,70 oder kleiner

Lieben Gruß
Amazonit

Werbung:
hallo spacy,

na... habs ja noch geschafft vor deiner auflösung *uff*

du bist kräftig gebaut, aber nicht das, was man unter mollig versteht. vielleicht sogar muskulös..? (bär). dann hast du blondes haar (sonne), das du gerne offen trägst (park). die ruten inspirieren mich aber auch zu zöpfen. bist du vielleicht weitsichtig (park-sonne) ? entweder bist du nicht sehr groß oder du wirkst jünger (kind). du hast ein weiblichen becken und deine beine dürften auch etwas kräftig bis muskulös sein (anker und schiff, wobei ich mir vorgestellt habe, wie man auf einem schwankenden schiff läuft... da brauchts schon stärke um nicht umgeweht zu werden...*gg*)

na mal sehen...

lg anne

ach: mit dem brief und der sense kann ich nichts anfangen...:o

also gut liebe leute.......dann versuche ich mich mal an meiner selbstbeschreibung....

ich bin ca. 180 gross --> also nix mit klein ;)
bin schlank --> also nix mit übergewicht und zu vielen pfunden ;)
habe hellbraune haare mit blonden strähnchen drin.....die haare sind lang und gerade, ab und an zu einem pferdeschwanz zusammengebunden.....--> also nix mit kurz und strubbelig ;)
habe blaue augen und im sommer auch mal sommersprossen....--> gut erkannt clairchen
meine figur ist wie gesagt schlank, habe (so sehe ich es) keinen flachen hintern, aber auch keinen grossen hintern......(ojeoje, so ne selbstbeschreibung ist gar nicht so einfach).....
mit den beinen habe ich eher probleme.......diese sind schön schlank, aber im sommer kann es schon mal zu geschwollenen beinen kommen.....

ich bin brillen- oder kontaktlinsenträgerin....
fehlt noch was?

ist ja wirklich spannend, was so ein bär in der mitte auslösen kann....ich trage kein fell und bin auch nicht übermässig behaart oder so......

lg spacy

hmm, kleine steigerung zu verzeichnen, im frisuren/haarbereich lag ich auch diesmal gar nicht so schlecht ... und die wasseransammlung verbuch ich auch mal als treffer :banane:, muss mich ja motivieren :D

danke fürs feedback

@grashüpfer

ich werde im juli 33ig.....
und ja, ich würde mein äusseres als sehr gepflegt einstufen, auch wenn ich weder zur manicure noch zur pedikure gehe ;)

@luce
du hast es gar nicht schlecht getroffen, bis auf den wunsch nach dem abnehmen.....und die haare möchte ich auch nicht abschneiden....
ich tendiere leider wirklich zum morgenmuffel und das mit dem wasser in den beinen stimmt ja schon irgendwie.......habe auch einen offenen blick (nicht grad am morgen-früh).....
und zu schuhgrösse kann ich sagen, dass ich mit der schuhgrösse 39ig eher eine kleine grösse habe im verhältnis zu meiner körpergrösse.....

lg
spacy

na, das war ja schon etwas besser... wird doch :banane: haarfarbe fast richtig, naja zöpfe-pferdeschwanz... kann man durchgehen lassen :D

bist du weit- oder kurzsichtig?

lg anne

ich bin kurzsichtig......(sehe also in die weite nicht gut) ;).......

ich vermute jetzt einfach mal, dass der bär sehr viele irritiert hat......denn der bär symbolisiert ja stärke, masse, fell, dunkle haare, braune augen........dabei wollte er wohl einfach nur "gross" ausdrücken in meinem bild :)

dann versuche ich mich mal an meiner selbstbeschreibung....
und was ist damit?
du wirkst stark und selbstbewusst
immer in bewegung
offen und positiv
kontaktfreudig und viel unterwegs

:D

Werbung:
dann versuche ich mich mal an meiner selbstbeschreibung....
und was ist damit?
du wirkst stark und selbstbewusst
immer in bewegung
offen und positiv
kontaktfreudig und viel unterwegs

:D

damit hast du 100 punkte liebe bärin :danke:

doch dir frage geht ja um's aussehen, wenn ich das anmerken darf.....
die oben genannten eigenschaften sind ja auch irgendwie äusserlichkeiten...aber auch charaktereigenschaften......
aber der bär könnte tatsächlich dafür stehen so wie du es beschrieben hast ursula.....da hast du schon recht.......
super-hinweis........
nochmals :danke:

Zurück
Oben