Übung Charaktereigenschaften

Amazonit

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2005
Beiträge
1.475
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Hallo ihr Lieben,
was haltet ihr vom Üben zum Thema Charaktereigenschaften einer Person?

Mein Vorschlag wäre einer legt ein Neunerbild von seinen Eigenschaften, also HP in die Mitte und acht Karten drumherum und die anderen können deuten und später dann die Auflösung.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
schöne idee liebe amazonit.

hp würd ich je nach gefühl in die mitte legen, variante wäre karte in der mitte zum liegen kommen zu lassen als indiz für begleitende hauptcharakteristika zb. oder derzeit am stärksten zum vorschein kommende eigenschaft

glg luce8
 
Darf ich anfangen?

Spielt die Reihenfolge hierbei auch eine Rolle?Also gelegt habe ich so:

2 3 4
5 29-1 6
7 8 9

Hab mich also in die Mitte gelegt und darauf dann die erste Karte (Buch) gelegt.Hab Luce`s Vorschlag so verstanden...hoffe, das war richtig....


...............



Lilie Wege Sterne
Schiff Dame/Buch Herz
Park Ring Baum


So dann bin ich mal gespannt...

Kann mich erst morgen wieder am Forum beteiligen...muss jetzt erst mal los zur Arbeit...

@Luce: Auch wenn es nicht in diesen Thread gehört...Aber du hattest recht mit meiner Märzlegung... und dem Arbeitsvertrag... 1.4. ist jetzt amtlich... habe gestern unterschrieben....

:sekt: Da stoss ich doch gern mal mit Euch allen an...

Bis morgen

Liebe Grüsse laura
 
huhu laura,
ich fang mal an
:)

also mit buch auf 1 glaube ich, dass du vieles geheimhälst was in dir vorgeht.
dein herz, deine sehnsüchte, dein leben, allg. dein inneres ist für viele ein buch mit sieben sigeln. könnte es auch sein das du vielleicht vor dir selbst geheminisse hast? du weißt da gibts was was du gern anders hättest aber du den gedanken wegschließt? buch zu affe tot?
du sehnst dich nach so vielen in deinem leben, vielleicht glaubst du manche dingen laufen nicht richtig, nicht so wie du es dir wünschst aber du kannst deine bedürfnisse nicht so ganz nach außen tragen (?) das machst auch in der liebe schwer da dein partner oder nette männer die du kennenlernst nie so genau wissen was du denkst/empfindest. du grübelst viel zu viel nach und hüllst dein herz in einen neblich trüben schleier, obwohl du dich da eigentlich nach klarheit sehnst.
vielleicht wäre es gut dein innesers mehr nach außen zu kehren, bisschen öffnen und sagen was du willst, egal in welchem bereich. aber einfach mal gerade aus sein und mit der faust auf'm tisch hauen.

ansonsten würd ich noch sagen das du sehr gesslig bist und dich nach stabilität im freundeskreis und der liebe sehnst. du bist im leben fest verwurzelt, vielleicht aber auch schon ein wenig zu starr(?). denn die wege liegen wieder auf den sehnsüchten und landen beim baum. du hängst in deinen strukturen wünschst dir aber eigentlich das mal was anderes auf dich zukommt(?)

hm das bild fällt mir schwer. eigentlich seh ich gerade nur das liebesthema und das dich das sehr sehr sehr beschäftig. aber das versuch ich auszublenden obwohl es mir schwer fällt :o
mal sehen was die anderen so sagen, ich hoffe es war was brauchbares dabei :o

liebe grüßle von der mir -g-
 
hmmmm.......dann will ich mich doch auch mal versuchen......

ich glaube, du bist eher eine verschlossene person, welche ihr innerstes nicht gleich preisgibt....du sehnst dich nach liebe, geborgenheit und auch leidenschaft.....suchst aber auch kompromisse im leben (und auch in der liebe), welche für dich passen und liebst die klarheit....also auch klar ansagen, damit du weisst wo du stehst.......
du bist eine person auf die man sich verlassen kann und die hinter ihren liebsten steht....
auch magst du es, wenn menschen um dich rum sind und bist gerne mal unterwegs.......

hmmmm.......passt da was?......jetzt bin aber mal gespannt....
gruss
spacy
 
Werbung:
also gut......ich will es mal versuchen, meine deutung hier zu erklären......wobei bei mir hier sehr viel intuition dahintersteckt und ich die karten nicht der reihe nach deute, sondern eigentlich eher das gesamtbild.....
aber ich versuche es.....



hmmmm.......dann will ich mich doch auch mal versuchen......

ich glaube, du bist eher eine verschlossene person, welche ihr innerstes nicht gleich preisgibt (buch)....du sehnst dich nach liebe, geborgenheit und auch leidenschaft (schiff-lilie-herz-ring).....suchst aber auch kompromisse im leben (und auch in der liebe) (wege-herz), welche für dich passen und liebst die klarheit (sterne)....also auch klar ansagen, damit du weisst wo du stehst (wege-sterne).......
du bist eine person auf die man sich verlassen kann und die hinter ihren liebsten steht (ring-baum)....
auch magst du es, wenn menschen um dich rum sind und bist gerne mal unterwegs (park-schiff).......

hmmmm.......passt da was?......jetzt bin aber mal gespannt....
gruss
spacy
 
Zurück
Oben