Überwachungsformen und ihre Auswirkungen

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo!

Ich interessiere mich jetzt neuerdings für Überwachung.
NICHT, um diese anzuwenden, sondern zu gucken, wie wir überwacht werden.
FÜR mich ist Leben zum Großteil Überwachung geworden.
Der gläserne Bürger wird ausgehöhlt rein rechtlich.
Die Freiheit ist dahin geschmolzen. Wir hängen nur auf der Arbeit und Zuhause.
Ein soziales Leben findet kaum noch statt.

Formen der Überwachung:

1) Akustisch-Räumliche ,
2) Mental-Psychische,
3) Umwelt-Fremdeinflüsse,
4) Arbeit-Ausbeutung,
5) Metabene-Hören,

1- Bezieht sich auf das Hören von Dingen, Geschehnissen in der Umwelt.
2- Bezieht sich auf Gedanken
3- Bezieht sich auf das Außen
4- Ist die Mainstreampanikmache
5- Schüchtert Dich künstlich ein.

Die Überwachung wird zur statistischen Erhebung von Daten eingesetzt.
Die Eingeschränktheit kann dafür verwendet werden, uns bewusster zu überwachen.
Etwas gutes hat die Überwachung schon: Man ist morgens früher wach und wird abends später müde.
Ich empfinde die Ausbeuterische Form der Überwachung am brutalsten.
Wobei auch die Umwelteinflüsse nicht ohne sind.
In der akustisch-räumlichen Wahrnehmung wird bemessen, wie man sich konstituiert und verhält.....

Die Überwachung ist der Grundlegende Werkzeuge des Staatsorgans heute.
Meine Wahrnehmung ist sehr geschult. Ich freue mich über die Erkenntnisse.
Die Überwachung ist sehr weitläufig. Die Intimen Wünsche von uns Menschen sind mit äußeren Verdeckelungen gesichert.

So ist der Innenraum wie versiegelt und durch den Einsatz von Medikamenten unkenntlich gemacht.
Das wir uns selbst entfernen von unserem Wesenskern.
 
Werbung:
Hallo!

Ich interessiere mich jetzt neuerdings für Überwachung.
NICHT, um diese anzuwenden, sondern zu gucken, wie wir überwacht werden.
FÜR mich ist Leben zum Großteil Überwachung geworden.
Der gläserne Bürger wird ausgehöhlt rein rechtlich.
Die Freiheit ist dahin geschmolzen. Wir hängen nur auf der Arbeit und Zuhause.
Ein soziales Leben findet kaum noch statt.

Formen der Überwachung:

1) Akustisch-Räumliche ,
2) Mental-Psychische,
3) Umwelt-Fremdeinflüsse,
4) Arbeit-Ausbeutung,
5) Metabene-Hören,

1- Bezieht sich auf das Hören von Dingen, Geschehnissen in der Umwelt.
2- Bezieht sich auf Gedanken
3- Bezieht sich auf das Außen
4- Ist die Mainstreampanikmache
5- Schüchtert Dich künstlich ein.

Die Überwachung wird zur statistischen Erhebung von Daten eingesetzt.
Die Eingeschränktheit kann dafür verwendet werden, uns bewusster zu überwachen.
Etwas gutes hat die Überwachung schon: Man ist morgens früher wach und wird abends später müde.
Ich empfinde die Ausbeuterische Form der Überwachung am brutalsten.
Wobei auch die Umwelteinflüsse nicht ohne sind.
In der akustisch-räumlichen Wahrnehmung wird bemessen, wie man sich konstituiert und verhält.....

Die Überwachung ist der Grundlegende Werkzeuge des Staatsorgans heute.
Meine Wahrnehmung ist sehr geschult. Ich freue mich über die Erkenntnisse.
Die Überwachung ist sehr weitläufig. Die Intimen Wünsche von uns Menschen sind mit äußeren Verdeckelungen gesichert.

So ist der Innenraum wie versiegelt und durch den Einsatz von Medikamenten unkenntlich gemacht.
Das wir uns selbst entfernen von unserem Wesenskern.


SagMal, fühlst Du Dich echt überwacht???

Shimon
 
SagMal, fühlst Du Dich echt überwacht???

Shimon

es gibt einige Menschen die werden überwacht.
die dürfen sich nicht beschweren, leider.
Und helfen ist schwer möglich.

auch in D gibt es solch Menschen, weil sie eben mit Freiheit nicht umgehen können, bzw die Gesellschaft bedrohen oder anderes.
 
es gibt einige Menschen die werden überwacht.
die dürfen sich nicht beschweren, leider.
Und helfen ist schwer möglich.

auch in D gibt es solch Menschen, weil sie eben mit Freiheit nicht umgehen können, bzw die Gesellschaft bedrohen oder anderes.


Wenn tatsächlich Überwachung gibt, werden die Falschen überwacht! Die Morde von Islamisten und von extremen Rechten in Deutschland zeigen eine deutliche Sprache. Überwacht werden in Deutschland hauptsächlich linke Gruppen und linke Antifaschisten. Das war in Deutschland seit der Weimarer Republik immer so, dafür gibt es haufenweise Beispiele!

Und noch etwas: Die Meiste, die sich wegen angeblichen Überwachun beschweren ("Querlenker" zum Bdeispiel) werden gar nich Überwacht, und haben keine Ahnung davon, was Überwachung ist weil sie niemals in ein Diktatur gelebt haben!

Shimon
 
Achja. Ich soll keine Ahnung haben? Leben ist z.T. Überwachung! Das kann sich jeder selbst ableiten. Sonst hätten wir alle mehr Freiheiten.


Als ich detwa 16 War (und in Stalinistischen Ungarngelebt habe!), da erschien regelmässig zur Untdericht jemand von der Ungarischen "Stasi" und wir wurden zum Beispiel gefragt, wie Unsere Eltern über die Bdesc hlüße der Partei gedac ht haben oder ob sie den Sender: "Stimme Amerikas" hören? das ist Überwac hung, was Du heute erlebst ist bloss "Pipifax", fällt nicht ins Gdewicht und nichts. Ich sage Dir nochmal: DU HAST KEINE AHNUNG was ÜBERWACHUNG ixst und kannst nich einmal das Wort Buchstabieren. Jede und Jeder, die/der heute das Wort im Mund nimmt hat Osten/Stasi/polizeiliche Denuntiationsystem nicht erlebt und hat keine Ahnung!

Shmon
 
Werbung:
Als ich detwa 16 War (und in Stalinistischen Ungarngelebt habe!), da erschien regelmässig zur Untdericht jemand von der Ungarischen "Stasi" und wir wurden zum Beispiel gefragt, wie Unsere Eltern über die Bdesc hlüße der Partei gedac ht haben oder ob sie den Sender: "Stimme Amerikas" hören? das ist Überwac hung, was Du heute erlebst ist bloss "Pipifax", fällt nicht ins Gdewicht und nichts. Ich sage Dir nochmal: DU HAST KEINE AHNUNG was ÜBERWACHUNG ixst und kannst nich einmal das Wort Buchstabieren. Jede und Jeder, die/der heute das Wort im Mund nimmt hat Osten/Stasi/polizeiliche Denuntiationsystem nicht erlebt und hat keine Ahnung!

Shmon

komischer weise denken aber gerade diejenigen die es wirklich erlebt haben hier darüber nach was zur zeit abläuft..eben in form von überwachung..
 
Zurück
Oben