Übersinnliche Fähigkeiten

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
So, nun bin ich einmal neugierig und hoffe auf rege Beteiligung! :foto:

Habt ihr übersinnliche Fähigkeiten? Wisst ihr z.B. was euer Nachbar gerade denkt?
Seht ihr die Aura eines anderen?
Träumt ihr Dinge, die dann wahrwerden?
Müsst ihr eine Ampel nur ansehen, damit sie umspringt? :zauberer2

Ich denke, ihr wisst schon, worauf ich hinauswill. Wer von euch hat schon Erfahrungen dieser Art gemacht?

Dies kann eine wundervolle Diskussion werden.

Liebe Grüße :grouphug:
Kiah
 
Werbung:
hi kiah

oh gott das kenne ich doch alles schon zu genüge sowas passiert mir ständig.
Zum Beispiel: ich weiß was andere denken ich weiß sachen über andere die ich kann nicht wissen kann und also was das mit der ampel klappt leider nicht so gut bei mir :(

ja mehr weiß ich jetzt im moment auch nich. Musst einfach mal genauer fragen dann bekommst du deine antworten


dein
Akata
 
Hi Kiah,

ich kenne das, z.B. Ich Träumte mal (als ich 19 war) das mir bei einer Autofahrt die Lenkstange brechen würde und ich den Unfall nicht überstehen würde. Als ich das am Morgen beim Frühstück erzählte überredeten mich meine Mutter dazu in die Werkstatt zu fahren und tatsächlich die Lenkstange war beschädigt und hätte wirklich brechen können.

Bis bald
Phoenix
 
Hallo Akata,

was für ein Gefühl hast du bei diesen Dingen? Wenn du zum Beispiel weißt, was andere gerade denken? Wie lange vorher weißt du es denn? Fühlst du dich dann den anderen überlegen? Kannst du es kontrollieren?

Grüße
Kiah
 
Hallo Phoenix,

da hattest du ja nochmal Glück ;)

Was hat dich denn dazu gebracht, diesem Traum zu vertrauen?
Hattest du solche Träume danach öfter?

Liebe Grüße
Kiah
 
Liebe Kiah,

diese Erfahrungen sind nichts besonderes.
Wenn sie für einen besonders sind sondert man sich ab.

Alles Liebe

Alex
 
hi
also was ich dabei fühle mmhh es ist schön zu wissen was andere denken oder gleich tun werden aber es ist auch blöd keine überraschungen mehr im leben. Manchmal fühle ich mich überlegen aber das muss ich mir abgewöhnen
alle meine freunde schauen mich immer so merkwürdig an wenn ich was vorhersage und es trifft dann auch ein die denken sonst was von mir aber ich war ja noch nie ganz normel.
ich bin gerade dabei es zu kontrolieren ich schaff es auch jetzt schon zu 80% mehr schaff ich auch nicht es zu kontrolieren. es gibt halt vor und nachteile.

dein Akata
 
hi,
ich glaube ehrlich gesagt, das jeder von uns solche übersinnlichen fähigkeiten hat. einer warscheinlich mehr oder weniger als der andere, aber ich denke, für manchen ist das einfach nur alltag und es fällt einfach nicht so auf und manche steigern sich da schon mehr rein und deuten es sofort, wenn sie solche ehrfahrungen hatten...

lg
Jacqueline :maus:
 
Hallo Crazy,

Ja, du hast recht. Jeder von uns hat diese Fähigkeiten. Beim einen sind sie stärker, bei anderen nicht so. Die Frage ist, wie sensibel man dafür ist, ob man es wahrnimmt oder nicht. Sie fallen dir auch erst auf, wenn du merkst, dass du etwas kannst, was nicht jeder kann. Für dich waren sie normal, du hast es nicht als etwas Besonderes gesehen.

und damit wären wir bei dir,

Alex,

Natürlich sondert man sich ab, wenn man denkt, dass man etwas kann, das nicht jeder kann. Aber die Menschen sind nunmal unterschiedlich. Der Ausdruck "besonders" meint aber, dass man sich von der Masse abhebt und das tut man. Jeder, der Dinge vorraussieht und dies auch sagt, wird Aufsehen erregen. Das kannst du nicht abstreiten. Man sollte sich den anderen dadurch jedoch nicht überlegen fühlen, denn sie haben andere Talente. Ich denke, das meintest du.

Liebe Grüße
Kiah
 
Werbung:
Hallo Kiah,

der nicht Sehende wünscht sich zu sehen, der Sehende wünscht sich (vielleicht) zu erblinden. Wer weiß?

Solange man solche PSI-Eingenschaften als wertvoll, bemerkenswert und besonders für sich erstebenswert (Will ich auch haben) einstuft.
Nimmt man stets eine Entwicklung welche in das eigene Ungleichgewicht führt.

Wenn sich Fähigkeiten und Talente entfalten gut, wenn sie es nicht tu auch gut.

Was ist das Ziel der eigenen Entwicklung? Das man gut hellsehen kann?
Diejenigen welche solche Fähigkeiten schon eine zeitlang haben, haben einen ganz anderen Blickwickel darauf. Es ist nicht so sensationell wie man vielleicht glaubt.

Alles Liebe

Alex
 
Zurück
Oben