1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Übersichtlichkeit

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Daya27, 28. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daya27

Daya27 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    dann verbessere sie doch, die Übersicht hier, und wenn du NUR einen konstruktiven Vorschlag machst,
    ich meine einen, der für den Admin umsetzbar ist, am besten ohne einen irrsinnigen Zeitaufwand,
    oder du bezahlst es ;)

2. Fander3991

Fander3991 Neues Mitglied

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich schon, und zwar gleich auf die startseite ganz unten oder ganz oben direkt das feld machen um den eignen text/frage usw zu posten bei dem man dann die kategorie wählt und dann wirds automazisch in der richtigen kategorie aufscheinen. So kenne ich es von anderen seitwn und finde es für jeden einfacher. Meine mutter zb hat es aufgegeben hier etwas zu posten, da sie sich nicht zurechtgefunden hat. Ich finde solche seiten sollten auch für etwas ältere generationen leicht nutzbar sein, und mit älter mein ich zwischen 40 und 65. Das ist meine meinung und mein Vorschlag

3. Daya27

Daya27 Sehr aktives Mitglied

vielleicht liest es ja @Walter, und lässt sich inspirieren...

Fander3991 gefällt das.
  4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Das kommt in der nächsten Version der Software die wir verwenden.

5. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Ich bin über 40 und finde mich zurecht.
    Ob ich nun erst das entsprechende UF suche und dann dort meinen Beitrag schreibe oder ich erst schreibe und dann da reinverschiebe, ist doch Jacke wie Hose.

Gruß

Luca

6. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich denke an meine Anfangszeit im Forum zurück.Ich hab mich hinten und vorne nicht ausgekannt.
    Gotte sei Dank gab es liebenswerte und geduldige User, die mir viel erklärt haben.
    Und heut frag ich noch öfter.;)

Die Seite wird geladen...