überschwemmung

disonorata

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2011
Beiträge
9
Ort
NRW
Hallo zusammen,

diese Nacht ereilte mich ein komischer Traum.
Ich komme in eine mir unbekannte Wohnung. Stehe mitten im Bad. aus der Badewanne drückt sich das Wasser heraus.
Ich setzte mich ins Auto um zu meiner Mutter zu fahren und einen Pümpel zu holen. Schnautze eine mir fremde Frau an (vom Gefühle her ist sie die neue Partnerin von meinem Partner), sie solle sich jetzt icht so doof anstellen und einsteigen.
Ich fahre los hole den Pümpel. Fahre zurück und beginne mit den Arbeiten. Stehe in der Badewanne und versuche das Rohr freizudrücken, schaue mich um sehe eine Flurttreppe und sehe das mitten aus ihr das Wasser komplett herrausgedrückt wird.
Das Wasser war recht unsauber aber nicht braun oder so.

Was bedeutet dies?
Vielen lieben Dank für eure Deutungen.

disonorata
 
Werbung:
Zurück
Oben