Übermacht-Befreiung

Werbung:
dazu müsstest du mal definieren was DU bist und was das "andere" is und ihm dann die Aufmerksamkeit entziehen

:zauberer1

du packst des scho...

wennst noch Fragen hast dann frag!
 
dazu müsstest du mal definieren was DU bist und was das "andere" is und ihm dann die Aufmerksamkeit entziehen

:zauberer1

du packst des scho...

wennst noch Fragen hast dann frag!

Das ist schwer, dem die Aufmerksmakeit zu entziehen. "Ich" bin der, der ich in vor 2-3 Monaten war (könnte evtl. auch der vor 11 monaten sein, aber vermutlich ersteres). "Es" ist die Differenz zu heute.
 
Entschuldige bitte, aber ich verstehe überhaupt nicht was Du meinst und was Dein Problem ist. Könntest Du bitte irgendwie ausführlicher erklären was ist Dein genaues Problem ist und wie es sich äußert?

LG GsP
 
Ich wurde gezwungen jemand anderes zu werden. Der qualvolle Prozess begann vor ca. 2 Monaten. Jetzt bin ich wieder etwas runter gekommen, aber anders, und die Änderungen habe ich richtig durchlitten, wie etwas aus mir herausgezogen wurde, und jetzt wohl etwas anderes hinein will.
 
Hallo,

von wem und wieso wurdest du gezwungen? Welche Veränderung fand denn nun genau statt? Und wieso hast du das Mitgemacht? Hast du das selbst herbeigeführt? Gab es einen Mentor? Hast du schon mit ihm darüber geredet? Möglicherweise hilft dir eine Erdung weiter. Ist aber nur geraten, da du dich nicht wirklich verständlich genug ausdrückst. Da ist von Schweben über Verwirrt bis Besessen alles drin, also kotz dich mal aus. :3puke:

LG Fratz
 
Wenn von außen etwas in mir reinkommt (mit inkarnieren will), wie kann ich das weiter verhindern, bzw. wie kann ich das wieder rausschmeißen, was in schon reingekommen ist?
Gar nicht, weil nichts in dich reinkarnieren kann.
Es klingt etwas pyschotisch und gehört auch woanders ergründet und behandelt. In entsprechend geschulte und kompetente Hände.

Gruß
Palo
 
Also für mich hört sich das auch eher nach Psychose an.
Sorry für die vielleicht erstmal harten, aber offenen Worte.

Grüße Crys
 
Werbung:
Also für mich hört sich das auch eher nach Psychose an.
Sorry für die vielleicht erstmal harten, aber offenen Worte.

Grüße Crys

so dramatisch muss es IMHO nicht sein.
Wie alt bist du denn, TTB?
Kann es sein, dass du grad mitten in der Pubertät steckst und dich das ganzschön verwirrt und beängstigt? Also mich hat es damals ganzschön verwirrt und beängstigt und mir auch manchmal Angst gemacht, dass in der "erwachsenen" Namida nimmer viel von der Namida sein würde, die ich bleiben wollte (also z.B. unangepasst, rebellisch; kurzum ich hatte Schiss ne Spießerin zu werden *g*)
Oder vielleicht steckst du auch einfach nur in einer Lebensphase, in der sich viel in dir drinnen verändert; in der du sozusagen nen Entwicklungsschub hinlegst. Und wenn das ein Bissle arg schnell geht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da Gefühle wie die deinen von oben bei rauskommen.

Ich schätze aber, wenn du dich mal hinsetzt und nur für dich selbst eine Liste darüber machst, was denn "Du" und was "Es" ist um die Unterschiede, die du empfindest, schwarz auf weiß auf Papier zu haben, kannst du erstmal nicht viel falsch machen.
Ansonsten versuch ruhig zu bleiben und schau dir die anderen Möglichkeiten, außer einer zweiten Inkarnation in denselben Körper, von der ich auch noch nochtmal theoretisch je gehört hätte, mal ganz offen an. Nur für dich. Überleg dir einfach mal "könnte es auch sein dass ..." und warum bzw. warum nicht. Wenn alles so arg viel und verwirrend und auch beängstigend aussieht hilft es meistens, wenn man nicht das Glück hat Freunde zu haben, denen mal vertraut, nur mal einen Schritt zurück zu machen und sich die Situation mal wie "von außen" zu beschauen.

viel Erfolg

Namida
 
Zurück
Oben