Überhaupt eine Chance?

BellaMonella80

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Wer könnte bei Zeiten schauen, ob es hier überhaupt Chancen auf ein Wiedersehen gibt?

Er
01.03.1986
1:58 Uhr

Ich
14.07.1980
14:22 Uhr

Wir haben derzeit keinen Kontakt und wohnen auch ca. 330 km auseinander.

Danke!

Liebe Grüße
Maria
 
Werbung:
Hallo Maria ;)

schön, dass du dich für Astrologie interessierst.

Hier hast du es mit freiwilligen Deutern zu tun, die so einen Einstieg befremdlich finden, mich mit eingeschlossen.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, und ich finde deine mangelnde Info nicht geeignet, um in einen Austausch mit dir zu treten.

Offensichtlich hast du nicht so viele Kenntnisse für das Handwerkszeug Astrologie, deswegen lese bitte mal diesen Thread durch.

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/

Mich interessiert noch, ob die Person (die du hier angibst) damit einverstanden ist, dass du die Daten verwertest?!

Und schreibe bitte etwas zu dir, das ist hier keine Bestellstation!

Marabout
 
Ohhh ... ok ... sorry!
Das war nicht meine Absicht.

Danke für den Link.
Das werde ich mir gleich mal durchlesen.

Er war damit einverstanden, dass ich mal ein Paarhoroskop für uns beide erstellen lasse.

Maria
 
Ahh ja und Geburtsort ist jetzt im Profil vermerkt! ;)

2 harte Jahre der Veränderung liegen hinter mir.
Jetzt bin ich dabei eine berufliche Weiterentwicklung zu machen und möchte einfach weiter an mir arbeiten.
Das Thema Kinderwunsch scheint wohl doch nicht, wie geglaubt, bei mir abgeschlossen zu sein.
Allerdings fehlt dazu der Partner.

Reicht das? Alles andere ist im Profil about me zu erkennen.

Liebe Grüße
Maria
 
Wie konnte er dir sein Einverständnis geben, wenn ihr keinen Kontakt habt?
 
Liebes Tribunal,

seht diesen Beitrag als geschlossen.
Wir hatten noch bis vor 2 Monaten Kontakt und und das Horoskop war damals als Weihnachtsgeschenk gedacht.
Super cooler Einstieg hier und sooo freundlich.
Danke Euch!
 
Super cooler Einstieg hier und sooo freundlich.
Danke Euch!
Du sagst es, es war ein Einstieg. D.h. du bist eingesiegen und wolltest gleich alles, ohne was dafür zu geben.
Ist dir mal der Gedanke gekommen, wie aufwändig so ein Horoskop ist, dazu noch mit den "Zusatzthemen" die du noch angedeutet hast?
Mal davon ab, dass es sich um eine Zukunftsfrge handelt, die man besser per Kartenlegung lösen könnte...
Zudem: schau dich mal hier um: es kommt alle paar Tage ein User und will exakt so eine Gratisleistung, ohne sich je wieder zu melden. Würdest du da mitmachen?
 
Liebes Tribunal,

seht diesen Beitrag als geschlossen.

Super cooler Einstieg hier und sooo freundlich.
Danke Euch!
Weißt du, es schlagen derzeit so viele Menschen hier auf, die gleich schon mit dem ersten Beitrag eine kostenfreie Leistung wünschen...gerne, ohne sich vorzustellen und ebenso gerne ohne das so kleine, aber wichtige Wort *Bitte*.. und zudem möglichst flott ( "bei zeiten" ) .....kommen kritische Nachfragen, wird's gleich dann zickig....s.o.
Ist dann doch eine Leistung erbracht, verschwinden die meisten wieder auf Nimmerwiedersehen..

Das braucht kein Mensch.
 
... dass es sich um eine Zukunftsfrge handelt, die man besser per Kartenlegung lösen könnte...

Den Fragenden ist es meistens nicht klar wie Astrologie sich vom Wahrsagen per Kartenlegen unterscheidet.
Leider gibt hier im Forum auch keinen kurzen / knappen / nicht zu übersehbaren HINWEIS darauf.
In die alten Threads reinzuschauen ist viel zu aufwendig, die Leute beschäftigt vor allem ihre Frage,
die sie anbringen wollen. Würden sie wirklich wissen, wie Astrologen vorgehen (müssen),
würden sie es in den meisten Fällen sein lassen, sie zu fragen, denke ich.

Andererseits ist hier ein FORUM und kein kostenloses Beratungsportal.
Oder doch umgekehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Chancen auf ein Wiedersehen

Die Formulierung deiner Frage lässt darauf schließen, dass die Zweifel groß (genug) sind und dass du selber bereits spürst, dass der Kitt zu schwach ist, um an eine ernsthafte Beziehung zu denken. Frage doch lieber was anderes, z.B. wie es überhaupt mit Partnerwahl ausschaut und wann die nächste Chance in Sicht wäre. Solche Fragen sind astrologiekompatibel.

LG
 
Zurück
Oben