Überfunktion Chakren

Werbung:
hallo lebensfreude

in diesem fall würde ich einen ausgleich vornehmen.
du kannst es aber auch einmal selbst versuchen, es gibt CD meditationen.

liebe grüsse pia
 
*mal in sich geht und sich an das wissen zu seiner reiki 0 einweihung erinnert .... mist... hab die prüfung ja erst beim 9ten versuch geschafft*

also... ich stell mir das so vor... kennst du den 7armigen leuchter von den judenleuten?

http://de.wikipedia.org/wiki/Menora

so ähnlich stell ich mir das mit den chakren vor
verbunden sind 1&7, 2&6, 3&5 ... 4 steht logischerweise in der mitte.

in der physik gibt es das prinzip der kommunizierenden röhren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunizierende_Röhren

vereinfacht sagt das aus, daß bei 2 verbundenen röhren, die mit einer flüssigkeit gefüllt sind, sich die höhe das wasserstandes ausgleicht. ist jetzt nur n sprachliches bild.

ich gehe davon aus, daß die chakren wie oben beschrieben verbunden sind. und die paare sich von den energien her jeweils ausgleichen können. wenn man den kanal öffnet, gleichen sich die chakren aus.

nochmal zum leuchter.... alle 7 sind miteinander verbunden. alle gleichen sich untereinander aus. dafür muss das allerdings offen sein und fließen können.

soviel zu meiner interpretation der technik seite

aaaaaber... überfunktionen haben n grund. also tät ich mal schauen, was da so im chakra los ist.
 
nochmal zum leuchter.... alle 7 sind miteinander verbunden. alle gleichen sich untereinander aus. dafür muss das allerdings offen sein und fließen können.
ich will hier nicht als lehrer stehen, aber das ist nicht so.

konzentriere dich auf dein wurzelchakra, harmonisiere es mit weißem licht, bis ein strahlendes rot da ist.
nun bilde wurzeln welche aus den füssen tief in die erde reichen.
lass die farbe dort fließen die kommt.
nun gehst du jeder chakra durch, genau wie beim 1. chakra. die farben kennst du?
immer weißes licht, bis die gewünschte farbe erscheint.
das herzchakra muss grün sein, nicht rosa.

liebe grüsse pia
 
*mal in sich geht und sich an das wissen zu seiner reiki 0 einweihung erinnert .... mist... hab die prüfung ja erst beim 9ten versuch geschafft*

also... ich stell mir das so vor... kennst du den 7armigen leuchter von den judenleuten?

http://de.wikipedia.org/wiki/Menora

so ähnlich stell ich mir das mit den chakren vor
verbunden sind 1&7, 2&6, 3&5 ... 4 steht logischerweise in der mitte.

in der physik gibt es das prinzip der kommunizierenden röhren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunizierende_Röhren

vereinfacht sagt das aus, daß bei 2 verbundenen röhren, die mit einer flüssigkeit gefüllt sind, sich die höhe das wasserstandes ausgleicht. ist jetzt nur n sprachliches bild.

ich gehe davon aus, daß die chakren wie oben beschrieben verbunden sind. und die paare sich von den energien her jeweils ausgleichen können. wenn man den kanal öffnet, gleichen sich die chakren aus.

nochmal zum leuchter.... alle 7 sind miteinander verbunden. alle gleichen sich untereinander aus. dafür muss das allerdings offen sein und fließen können.

soviel zu meiner interpretation der technik seite

aaaaaber... überfunktionen haben n grund. also tät ich mal schauen, was da so im chakra los ist.

Ja das stimmt, ich sehe das auch so, wie sie miteinander verbunden sind.
auch das 1. mit dem 7. und so weiter.
wenn ich chakrenmedi mache, "behandele" ich immer jedes einzeln, manchmal merke ich dann auch wenn ich beispielsweise das 5.CHakra "behandele", dass sich auch etwas im 3. tut.
Manchmal wenn ich nicht soviel Zeit habe oder Lust, versuche ich alle auf einmal zu "behandeln".

Neuerdings mache ich aber jetzt immer vorne und hinten, vom 2. bis 6.,
hinten sind bei mir ganz viele Blockaden, vorne garnicht so.
Hätte ich schonmal eher drauf kommen können :confused:

Ich danke dir :liebe1:
 
Werbung:
ich will hier nicht als lehrer stehen, aber das ist nicht so.

konzentriere dich auf dein wurzelchakra, harmonisiere es mit weißem licht, bis ein strahlendes rot da ist.
nun bilde wurzeln welche aus den füssen tief in die erde reichen.
lass die farbe dort fließen die kommt.
nun gehst du jeder chakra durch, genau wie beim 1. chakra. die farben kennst du?
immer weißes licht, bis die gewünschte farbe erscheint.
das herzchakra muss grün sein, nicht rosa.

liebe grüsse pia

Ja ich kenne die Farben,m bei dem Herzchakra nehm ich auch immer grün.
ich nehme immer goldenes Licht, welches schimmert und glitzert.
aber das ist ja egal, hauptsache man stellt sich vor, wie sie geheilt bzw. harmonisiert werden.
Das mit den Wurzeln-danke dass du mich daran erinnerst-hab ich früher mal gemacht, aber mittlerweile hab ich daran garnicht mehr gedacht.

Dankeschön :liebe1:
 
Zurück
Oben