Über Krankheiten "reden"

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Kommt sich hier jemand blöd (minderwertig) vor, wenn er/sie über seine "Behinderung" (muss nicht soo ernst genommen werden) redet - oder ist das jemandem so resigniert/depressiv egal, dass kein Wort über was verloren wird?

Wer erzählt was von sich aus, ohne gefragt zu werden ("Was ist los, -irgendwas- muss ja einen Grund haben, erzähl mal?!")?
 
Werbung:
Wer kein Geld hat, bindet das ja auch jedem auf die Nase, weil sich jeder gerne schäbig vorkommen möchte.
 
Kommt sich hier jemand blöd (minderwertig) vor, wenn er/sie über seine "Behinderung" (muss nicht soo ernst genommen werden) redet - oder ist das jemandem so resigniert/depressiv egal, dass kein Wort über was verloren wird?

Wer erzählt was von sich aus, ohne gefragt zu werden ("Was ist los, -irgendwas- muss ja einen Grund haben, erzähl mal?!")?
Die meisten reden darüber nicht, eher wollen diese als Vollwertiger Mensch gesehen werden. Für sie ist die Behinderung nicht das Übel. Es ist der Umgang der Gesellschaft, wie diese mit Behinderten umgeht.
Die du meinst sind wohl diejenigen, die um Aufmerksamkeit buhlen!
 
Kommt sich hier jemand blöd (minderwertig) vor, wenn er/sie über seine "Behinderung" (muss nicht soo ernst genommen werden) redet - oder ist das jemandem so resigniert/depressiv egal, dass kein Wort über was verloren wird?

Wer erzählt was von sich aus, ohne gefragt zu werden ("Was ist los, -irgendwas- muss ja einen Grund haben, erzähl mal?!")?

Ich denke es ist evtl. auch Scham warum Menschen nicht über ihre Probleme oder auch Krankheiten reden mögen. Dann kommt es auf die Menschen und die Umgebung vielleicht an warum geschwiegen wird. Ich gehe mal von mir aus, okay? Hier im Forum rede ich über fast alles auch über Probleme oder innerste Gedanken die ich ich habe, im RL oder auch woanders im Web, wirft man mir allerdings totale Verschlossenheit z.b vor. ;)
 
Ich komme mir abgedrückt negativ vor, wie Zähne zusammendrücken und dann geht nichts Freudiges, seit 2-3 Tagen auch extrem schlapp, mehr müde als sonst.

Wer ist der for Grangheid? - 10.02.ZwoSiebzehn -
 
Ich komme mir abgedrückt negativ vor, wie Zähne zusammendrücken und dann geht nichts Freudiges, seit 2-3 Tagen auch extrem schlapp, mehr müde als sonst.

Wer ist der for Grangheid? - 10.02.ZwoSiebzehn -
Und wenn ich losgelassen werde, heisst es, ich heile von jetzt auf gleich/so schnell.(?)
 
Ich komme mir abgedrückt negativ vor, wie Zähne zusammendrücken und dann geht nichts Freudiges, seit 2-3 Tagen auch extrem schlapp, mehr müde als sonst.

Wer ist der for Grangheid? - 10.02.ZwoSiebzehn -

Komisch. Bin auch seit 2 Tagen sehr schlapp. Wir hatten damals schon gelegentlich zeitgleich schlappe Tage. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben