üben üben üben

Ich möchte gerne etwas üben. Ich lege heute gerne einer weiteren Person die Karten.
Bitte hier im Thread unten anmelden und mir dann eine PN schicken. Bitte schreibt mir eure Fragen und gebt mir etwas Hintergrundinformation.

Werbung:
Hallo Tiffany,
schickst du mir bitte eine PN mit deinen Fragen und auch etwas Hintergrundinformation.
Ich habe hier noch zu wenige Beiträge und kann noch niemanden von mir aus anschreiben. Kann aber antworten.

LG

Da sich Tiffany bislang noch nicht gemeldet hat. Ich möchte wirklich üben. Ich lege heute 1 bis 3 Personen die Karten. Einfach unten anstellen und mir dann eine PN schreiben.
Auch zu einem späteren Zeitpunkt kann man mich gerne fragen. Ich habe nur unter der Woche kaum bis keine Zeit. Heute Nachmittag gehe ich vermutlich weg. Also wer dann keine
Antwort bekommt, muss sich einfach ein wenig gedulden und gegebenenfalls bis zum nächsten Wochenende warten.

LG

Hallo @Tiffany,
ich habe jetzt 15 Beiträge. Mir hat jemand gesagt, dass man ab 15 Beiträgen PNs verschicken kann. Ich kann dich leider nicht anschreiben. :-(
Ich kann dir gerne öffentlich legen, wenn du magst. PN wäre mir aber lieber. Versuche doch irgendwo in anderen Unterforen mitzuschreiben, dann bekommst
du bestimmt schnell einige Beiträge zusammen.

Werbung:
Zurück
Oben