Üben üben üben

Werbung:
So, wenn man sich schon in einer Lernphase befindet, dann auch richtig. Ich würde gerne jemanden der Interesse hat die Karten legen. Wenn ihr also Interesse habt, schickt mir bitte eine persönliche Nachricht oder sagt mir hier Bescheid.

Danke und ich freue mich wenn ihr das Angebot annehmen würdet.

Hallo Rehkitz!
Hab von meiner besten Freundin den Tipp erhalten, mich bei dir zu melden, da du ihr sehr treffend die karten gelegt hast!
Mein Thema wäre meine Beziehung, könntest du mir bitte darüber etwas sagen
ich bin schon gespannt, mach das zum ersten mal, weiß deshalb nicht, ob du mehrere Infos brauchst! bis hoffentlich bald- lg Monika!
 
So!
Zeit hier einmal wieder eine kleine Meldung hier zu machen und los zu werden, das ich niemanden vergessen habe, oder vergessen werde und ihr alle in jedem Fall von mir lesen werdet und somit Antworten bekommt auf eure Fragen die ihr habt.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit

Das Rehkitz
 
Ich frage mich ob ich nach bestandener Prüfung dann doch einmal anfange damit nebenbei Geld zu verdienen, für mich . Dieser Gedanke beschäftigt mich.

Und ich wünsche euch allen hier noch ein frohes neues Jahr nach dem es schon eine Woche alt ist !
 
Hallo Rehkitz,

schoen von Dir zu hoeren... ich kann mich noch an Deine Legung erinnern, liegt fast 1,5 monate zurueck...
Gratulier Dir zur bestandenen Pruefung. Ich nehme mal an Du wirst damit arbeiten wollen... vllt. schickst Du bei allen Lines Bewerbungen.... viel Glueck wuensche ich Dir und natuerlich auch viel Erfolg... das Leben geht weiter. Falls Du mal wieder etwas Zeit hast fuer eine Notsituation fuer meinen Partner, dann lass es mich wissen. Wenn doch nicht, irgendwann werden wir uns doch wieder hier treffen.
Alles liebe Dir,

Fontana
 
Och... ich hatte gelesen... Du haettest sie bestanden.... jetzt sehe ich... ok... dann toi toi toi.

Wenn Du Zeit hast, kann ich Dich mit meiner FRage belaestigen....?
Bei mir hat sich einiges geaendert, nicht zum Besten, zumindest empfinde ich das nicht so... ich glaube vieles ist schlimmer geworden... mein Partner hatte neulich Herzinfarkt und es geht ihm nicht unbedingt auch seelisch gut... nachvollziehbar ist alles.... aber zu meiner Frage.... wie geht es weiter zumindest im beruflichen Bereich?
Ich bin ziemlich, auch durch seine Krankheit, allein gelassen, ich habe auch Anmgst um ihn.... wie siehst Du das alles?

Danke Dir... und bis bald
 
Werbung:
Zurück
Oben