Üben üben üben

Ich habe so viele tolle Menschen kennen gelernt und auch noch mehr gelernt was meine Karten angeht.
Ich komme nicht mit meinem FErnkurs weiter, aber ich komme weiter was meine eigene PErson angeht.
Ich wachse und in mir wachsen die schönsten Dinge.
Ich habe Menschen kennengelernt die offen sind für alles was kommen könnte und ich habe Menschen kennen gelernt, ich möchte sagen harte Nüsse zu denen das aufnehmen der PErson und ihren Themen alles etwas schwerer war. Somit auch die Legung.

Wenn ich also manchmal etwas kuriose Worte benutzt habe, dann liegt es daran das ihr schwer zu erreichen seit. Das soll euch aber nicht abschrecken und auch nicht entmutigen mir eine PN zu schicken wenn ihr meint das ihr meine Hilfe braucht.

Und auch wenn ich nicht so recht weiter komme in meinem Kurs, so habe ich mir meine Ergänzungskarten bestellt. DAmit ich genauer auf das Warum schauen kann in einer Situation und auch genauer schon, wie man reagieren sollte!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend die die Worte hier lesen. Und freue mich auf Nachrichten von dem einen oder anderen und wenn ich helfen kann. Und ich freue mich auch über jedes Hallo was hier einfach nur kurz still und leise in den Thread getragen wird.

Das Rehkitz
 
Werbung:
hallo liebes rehkitz!

hier auch nochmal ein fettes dankeschön für deine legung! :danke: :kiss4:

du hast meine fragestellung durchleuchtet und ne glasklare analyse hingelegt - die ist-situation genaustens erfasst! :thumbup:
lieben dank für deine mühe und respekt dafür!

sobald sich irgendwas rühren sollte, melde mich bei dir!

tut gut, deine liebevollen worte zu lesen - auch hier im thread! :umarmen:

von herzen alles liebe für dich! :kiss4:
 
Auch rückwirkend ist es schön eure Worte hier in meinem eröffneten Thread zu lesen.
Ich habe bisher so viele tolle Menschen kennengelernt. Ich freue mich wenn ich hier rein schaue und sehe was es an Feedback für mich gibt.
Freue mich wenn ich gleich wenn ich hier ins Forum komme über die Post die in meinem Eingang ist!

Lasst und so weiter machen und nicht aufhören!:D :umarmen: :D
 
Liebes Rehkitz!

Möchte dir auch mein Lob aussprechen-es ist ganz toll,was du hier für uns leistest!
Ausserdem verstehst du dein Handwerk zu 100%!!
Danke für deine lieben Worte und deine Hifsbereitschaft und das du immer ein offenes Ohr für uns hast.....:umarmen:
 
vielen lieben dank!!!
hab mich sehr gefreut, sehr genaue Legung und wenn das alles so stimmt, dann kann ich mich ja echt mal wieder freuen :kiss4:
 
Liebes Rehkitz!
Ja, bitte das wäre ganz lieb wenn du mir per pn schicken würdest.... Spezielle fragen hab ich eigentlich nicht. Es interessiert mich nur mein Liebesleben und mein weg in der energiearbeit. Mit lieben Grüssen, Karin
 
Es wird einmal wieder Zeit das ich meinen Thread hier besuche und ein paar Worte da lassen.
Worte die euch danken sollen welches VErtrauen ihr mir doch in einer gewissen Weise entgegen bringt. Immerhin geht es um euer Leben und das was ich meistens zu sehen bekomme ist nicht von oberflächlicher Natur.
Ich danke euch auch für das tolle Feedback, aber vor allem auch noch einmal dafür das die meisten von euch stets sehr offen sind und zu der LEgung stehen die sie haben möchten und es so ein leichtes ist ein Bild für euch zu legen.

Das interessante ist, seit dem ich den Thread hier aufgemacht habe, habe ich noch nicht wieder eine meiner LEktionen vom FErnkurs verschickt zur Auswertung sondern bin hier, lege und lege und lege...

Und es macht mir weiterhin Spass und Freude das ich für euch da sein kann und darf und werde meiner KArten und der MEnschen die sich hier und per PN bei mir melden nicht müde ( Wobei ich es immer besser finde wenn ihr euch per PN meldet!)

Bitte denkt auch daran das euer Postkasten nicht so voll ist. Hat der einen bestimmten Füllstand erreicht kann ich euch nämlich meine Antwort nicht schicken. Und das wäre doch schade!

Licht und Liebe für euch :umarmen: das REhkitz
 
Werbung:
Zurück
Oben