Üben üben üben

es wird auch zeit für ein feedback!! also liebes rehkitz du hast mir auch gelegt ohne vorangaben/bZW info´s und du hast alles richtig erkannt. jetzt müßen wir nur noch hoffen, dass das letzte über das wir geschrieben haben auch genauso kommt ;) ich danke dir. da steckte sehr viel arbeit und energy drinnen. glg :):)
 
Werbung:
Liebe Rehkitz, du machst mich neugierig. Kipper sind für mich totales Neuland. Ich würde dich gerne an mir üben lassen, magst du noch? Ich schick dir ne pn, ok?
 
Hallo Rehkitz,

ich würde mich gerne fantastfisch anschließen! Falls du also noch weiter üben willst und du Zeit, Lust und Interesse hast!?
Ich würde mich jedenfalls freuen!
Leider kann ich noch keine PN schicken!

Lg
 
Hallo lillibeth!

Da ich immer noch keine PN schreiben kann, wollte ich mein dankeschön und feedback hier rein schreiben...
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...
Denn das was du über den ersten mann geschrieben hast, passt sprichwörtlich wie die faust aufs auge! er ist jemand den ich sehr geliebt habe, aber von dem ich immer mehr abstand nehme, weil er meine gefühle nicht erwidert sondern eher ausnutzt. was wohl die sehnsucht, traurigkeit und die negativen emotionen erklärt.
Ich habe mich daher jemand anderen zugewendet, der aber vom charakter fast gleich ist, da er auch seine freundin betrügt. was wohl den ärger, kummer und streit im kartenbild begründet.

was meine beruflseben betrifft hast du auch recht. ich grübel viel und brauche anerkennung und ich weiß einfach nicht was ich will.

vondaher hast du die karten wirklich gut gelesen! :)

Ich danke dir!

glg
cherry
 
Hallo Liebe Rehkitz,

auch ich muß mich 1000x bei dir bedanken!!!
Bist ne echt liebe!!
Mach weiter so!!
DU hast wirklich Fähigkeiten.

Alles Liebe aus der Nachbarschaft
:kiss4:

Lieben Gruß
Anne
 
Es kann einem noch so schlecht gehen, aber wenn man hier rein schaut und dann die netten Worte von euch ließt dann geht am Abend noch einmal die Sonne auf auch wenn es draußen schon dunkel ist.

Ich freue mich das ich so tolle Menschen kennen gelernt habe und zum Teil wirklich sehr offen.

Vor allem motiviert es mich weiter zu machen und immer mit Freude in meinen Posteingang zu schauen!
 
Hallo!
Habe noch keine Erfahrungen mit Kipperkarten gemacht... Aber würde dein Angebot bitte sehr gerne entgegennehmen. Kann nur nochimmer keine PN verschicken.
Liebe Grüsse, Karin
 
So, die Anfragen werde weniger, aber nach wie vor macht mir das schauen in die Karte noch Freude. Warte immer noch auf meine Erweiterungskarten aber die kommen einfach nicht rüber. Ich weiß auch nicht. Werde ich mich am Montag noch einmal drum kümmern und das soll auch nicht eure Sorge sein.

Ich freue mich nach wie vor noch auf eure Fragen die ihr habt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und vielleicht einmal bis Bald

Das Rehkitz :):danke:
 
Werbung:
Hallo,

würde dein angebot auch gerne annehmen! Könnte dir auch eine Gegenlegung anbieten wenn du lust hast:)

Meine Frage:
wie geht es beruflich weiter?

vielen dank
lg aahlya:trost:
 
Zurück
Oben