Üben üben üben

Rehkitz

Aktives Mitglied
Registriert
21. September 2010
Beiträge
2.138
Ort
In mir selbst ruhend ...
So, wenn man sich schon in einer Lernphase befindet, dann auch richtig. Ich würde gerne jemanden der Interesse hat die Karten legen. Wenn ihr also Interesse habt, schickt mir bitte eine persönliche Nachricht oder sagt mir hier Bescheid.

Danke und ich freue mich wenn ihr das Angebot annehmen würdet.
 
Werbung:
An dieser Stelle möchte ich doch denen danken, die mein Angebot angenommen haben bisher. Es gab viel schönes und auch weniger schöne Dinge die es zu sagen gab. Aber es hat mir einfach einmal wieder Freude bereitet.
Aber das soll auch nicht heißen, das ich mein Angebot nicht bestehen lassen möchte. Also wenn es irgendwo nióch jemanden gibt der meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte, ist er gerne eingeladen sich bei mir zu melden. Ich werde so schnell wie möglich das Projekt angehen und mich dann melden.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch

Und viele Liebe Grüße von dem Rehkitz ;-)
 
Wieder ein Tag rum mit lauter netter Fragen und zum Teil auch schönen Feedbacks. Das tut gut und so macht das üben auch Spaß. Schön ist es auch zu sehen, das es sich bei den Menschen nicht immer nur um die Liebe dreht und auch nicht immer nur um die Finanzen.
 
Schoenen Abend Dir auch Rehkitz!

Du hast dir viel Muehe auch bei mir gegeben... das derzeitige Feedback hast Du ja von mir schon und vielleicht bald den Rest, der ja aus dem Ganzen fehlt!

Viel Spass weiterhin mit Deiner Berufung!

Angenehme Traeume!
 
Danke für die netten Worte, da geht einem direkt das Herz bei auf. Vor allem merke ich, je mehr ich meine Karten lege, welche ich überhaupt nicht mag und welche mir wirklich liegen. Und ich komme meiner Intuition wieder näher und somit auch mir selbst.

Nach wie vor lasse ich das Angebot stehen in die Karten zu schauen wenn ihr dann Fragen habt!
 
So die Woche ist noch nicht um und dennoch hatte ich soviele liebe und nette Anfragen heute, das ich mich wieder einfach nur noch einmal bedanken möchte! :danke:

Und so lange ich mich hier noch melde und danke sage und nicht " lasst mich bloss in Ruhe und verschont mich" ( kleiner Scherz am Rande, würde ich im übrigen nicht sagen) bleibt mein Angebot bestehen.

Versuche auch weiterhin mich mit dem antworten zu beeilen!
 
Hallo
Du hast dir auf eine ganz liebe Art sehr viel Mühe gegeben.
Ich würde sagen,du verstehst dein "Handwerk"-mach weiter so:danke:
 
*Lächel*

Danke ihr lieben für euer Vertrauen und die Rückmeldungen. Mein Herz geht gerade auf.

Heute musste ich arbeiten und war den ganzen Tag unterwegs. Aber morgen früh werde ich mich wieder ans Werk machen, versprochen und dann schaue ich was bei euch los ist.

Ich wünsche euch eine gute NAcht ihr Lieben....

Bis morgen früh!
 
Wieder geht ein Tag seinem Ende entgegen.
Was ein Tag!

Wieder ein Tag mit vielen netten Anfragen in meinem Postfach und einer netten MEnge Feedback!

Wäre schön wenn es so weiter geht!

:umarmen: :danke: :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Rehkitz,

ich muss auch mal ein Feeback geben, ich war hin und weg mit welcher Genauigkeit , und du hast ja keinerlei Informationen von mir ausser meiner Frage bekommen, die Legung war.
Die Umstände die vorhanden sind, alles passt ganz genau.
Ich war dann auch sehr erleichtert, das es wohl alles auch wieder besser wird.

Super, liebe Rehkitz, mach weiter so.

Vlg vonLiandra
 
Zurück
Oben