Ü-Eier-Verbot

Waju

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
81.888
Ort
...wo ich zuhause bin........
Hi

Sollte das ein nachträglicher Scherz sein zum vergangenen April....kann ich noch darüber lachen....:lachen:...aber ich denke diese Miriam Groß meint dieses sehr ERNST....:D
Deutschland sollte sich damit auf das Schüttelverbot einrichten....:lachen:...und dies ist wieder ein Fakt für mich deren Hände unserer Politik..... ich sowieso nicht schütteln würde oder kann....kein Ernst nehmen eher sie gleicht einem Kasperletheater!

LG:rolleyes:
 
Werbung:
Die Ablenkungstaktik deutscher Politiker ist bekannt, aber nicht weiter nennenswert. Welche Schweinerei haben sie nun schon wieder vor?
Da werden ganz fix mal Ü- Eier vorgeschoben, worüber sich der Volksmund munter austauschen kann... damit er nicht merkt, wo ihm wieder einmal mehr die Dameunschraube angesetzt wird.

Ich bins echt leid.....
 
Werbung:
nach einem bericht den ich mal im fernsehen gesehen habe, sind in amerika Ü-eier schon lange verboten. lebensmittel und nicht essbare teile dürfen nicht zusammen verarbeitet werden, nachdem einige leute erstickt sind. für den wahrheitsgehalt möchte ich mich zwar nicht verbürgen, aber naja, die amis. möglich wäre es schon;)
für uns hier finde ich ein solches verbot aber doch sehr übertrieben.
 
Zurück
Oben