typische Schauspielerkonstellationen?

Werbung:
Löwe Waage Krebs Fische

Häuser: nicht so relevant, am meisten noch 10. Haus,

5. Haus: eine Mär; im Prinzip kann jedes Haus den Schauspieler ermöglichen, von 1-12.
 
Huhu :),

also, dass Löwen gute Schauspieler sind, weiß ich zufällig :rolleyes:

Ansonsten haben viele Schauspieler einen Zwillings-Mond in 7.

L.G. Fiona
 
Laut Statistik Aszendent Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, also die in unseren Breiten relativ langsam aufsteigenden Zeichen. Kann aber ein Trugschluß sein, weil diese Herrschaften wohl auch relativ überrepräsentiert sind! Schnell aufsteigende Zeichen gibt es nun einmal seltener.

Daher kann man meinen, dass im Grunde jeder fähig dazu ist, oder man muss Venus Aspekte untersuchen. Häuserhherrscher, könnte sinnvoll sein. Muss sich mir persönlich aber noch zeigen.
 
Sind denn nur die großen, scheinbaren Schauspieler gemeint oder auch die unscheinbaren, versteckten Schauspielerchen, die unentdeckten Talente, die den Alltag verschönern? :D

Mein Vater kann meisterhaft irgendwelche Leute, Tiere, Situationen nachmachen, ja sogar problemlos in der Donald Duck Stimme sprechen und wie Goofy lachen. :D
Er hat hat seinen Fische-Mars und -Sonne nebst drei weiteren Planeten im 12. Haus.
Mit-Schauspieler sind dann meistens die Kinderchen aus der Familie, alle bis auf eines haben Wasser-Sonnen und alle hängen sie an meinem Vater, der einen Krebs-Mond in 4 hat. Gemeinsam ergibt das jedes Mal großes Kinder-Kino. :)
 
Stimmen imitieren kann ich auch, ist das mein Fische-Mars im 3.Haus?

also, eindeutig finde ich wie schon erwähnt den Zwillinge-Mond, den Krebs-AC und ein voll besetztes 6.Haus.....

Stiere sind auch gern Schauspieler, meine 2 Lieblinge: Pierce Brosnan und Ulrike c. Tscharre... wobei ich Stiere nicht mag....
 
Ich denke, es kommt ja auch stark darauf an, was der jenige im speziellen darstellt. Ein Komödiant hat doch sicher eine andere Konstellation als ein Dramadarsteller?
Bei den Leuten, die ich kenne, die gute Schauspieler auf der Bühne des Lebens sind, ist immer ein Zwilling bzw. 3. Haus beteiligt.

lg
Asteria
 
Werbung:
Zurück
Oben