TV-Tipp: Being John Malkovich

Elgrin

Mitglied
Registriert
18. Mai 2007
Beiträge
190
Sender/Uhrzeit: 3sat - heute, 22:35
Genre: Groteske
Schauspieler: u.a. John Cusack, Cameron Diaz, Catherine Keener, John Malkovich
Inhalt: Ein Puppenspieler entdeckt ein Loch in der Wand, das in das Bewusstsein von John Malkovich führt. Zusammen mit einer Bekannten entwickelt er daraus eine Geschäftsidee und beginnt Eintrittskarten zu verkaufen ...
Empfehlenswert für: alle, die gern abgedrehte Komödien mit Tiefgang sehen; Fans der Monty Pythons und von Terry-Gilliam-Filmen dürften die Art auch mögen.

Spirituelle Anstöße gibt's zu den Themen "Jenseits", "OBE/Klartraum", "Bewusstsein" - allerdings auf fantasievolle, heitere Art, kein "Lehrfilm" oder sowas ;)

Gruß,
Elgrin
 
Werbung:
Vor Jahren habe ich mal angefangen diesen Film mir anzusehen - aber irgendwie hatte ich den nicht so verstanden - bzw. ich habe mir wohl auch die Mühe nicht gemacht, ihn zu verstehen - aber dieses werde ich nun nachholen ... bin mal gespannt, wie er mir jetzt gefällt ....
 
Ich habe den Film damals im Kino gesehen, der Schluss ist am Besten, möchte nicht in dieser Haut stecken. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben