TV Nachrichten Ufos

Sternenkind

Mitglied
Registriert
1. März 2004
Beiträge
563
Ort
Bei Frankfurt a.M.
Hallo,

vor ein paar Tagen haben die im HR 3 18.00 Maintower berichtet über Ufos selbst von grösseren ansammlungen.

Die Menschen auch im Taunus haben sie gesehen.

Da war dann wieder dieser Kritiker (Name vergessen) der forscht seit 30 Jahren nach Ufos sagt er glaubt auch dran.

War beim Anblick erst selbst erstaunt doch dann erzählte er das es mal wieder eine Täuschung ist und es Japanische Lampen im Himmel seien.

Ich konnte darüber nur Grinsen denn ich glaube dran das es sie gibt.

Kein Mensch sollte glauben das wir die einzigsten hier auf diesem Planeten sind, das wäre sehr überheblich finde ich.

Gruß Brigitte:foto:
 
Werbung:
Hallo Sternenkind, du meinst doch sicher Herrn Walter, oder? Nunja, der mag vielleicht früher mal an Ufo's geglaubt haben, jetzt hat er - so wie er sich liest - meiner Meinung nach einen Skylaternen-Wahn. Jede, aber auch jede Sichtung, tut er nur noch damit ab - wobei die meisten sicher auch genau darauf zurückzuführen sind. Aber sofort und ohne auch nur irgendeine Überprüfung zu machen alles nur noch auf diese Dinger abzuschieben, sorry, da komm ich nicht klar mit. Und genau mit diesem Thema ist er zur Zeit in Sachen Presse ganz schön unterwegs .... ist ja auch keine schlechte Werbung für ihn und die CENAP, oder? Und Skylaternen werden wohl aufgrund dieser Berichte mehr denn je verkauft, denn schließlich will's ja jetzt "jeder mal gesehen haben", gell :party02: Dieses Forum wird er sicher auch noch für seine Zwecke entdecken, da bin ich mir ziemlich sicher :nudelwalk
LG - Kiri
 
Werbung:
Na da bin ich mal gespannt Kiri, habe bei dem Walter immer das Gefühl das er garnicht das Feingefühl dafür hat oder hätte das es Außerirdische geben könnte.
Er ist wohl sehr vom Verstand geleitet und seine Objektivität in der Sache sehe ich als gescheitert an.

Habe das Gefühl er hat noch nicht mal für sich selbst das Einfühlungsvermögen.

Lieben Gruß Brigitte
 
Zurück
Oben