TV geht von alleine an

osina123

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
6
Ort
Waltrop
Hallo !
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Seit einiger Zeit geht nachts der Fernseher im Schlafzimmer an. Bisher 4 Mal. Er ist über eine Fernsteuerung mit dem Strom verbunden. Hat das etwas zu bedeuten? Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort.
 
Werbung:
Hallo !
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Seit einiger Zeit geht nachts der Fernseher im Schlafzimmer an. Bisher 4 Mal. Er ist über eine Fernsteuerung mit dem Strom verbunden. Hat das etwas zu bedeuten? Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort.

Mach dich nicht verrückt. Kauf dir einen neuen.
 
Hallo Osina123!

Aber das selbe ist einem Bekannten von mir auch passiert. Er verwendete eine Energiesparlampe. Wenn diese dann angeschaltet war, schaltete sich ab und zu der Fernseher auch an. Der Abstand zwischen der Energiesparlampe und dem Fernseher war auch nicht sehr groß.
Nach dem er die Lampe ausgewechselt hatte, war es dann auch vorbei.
Das ist das, was mir dazu jetzt einfällt.

sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben