Turm und Berg ?

Janine 04

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
25
Ort
Kiel
Hallo ihr lieben kann mir jemand weiter helfen was bedeutet turm und Berg an der Personenkarte hab ich schon paarmal in einem Kartenbild gehabt.

Danke und Gruss an alle Janine 04 :banane:
 
Werbung:
Hallo Janine

Das kann zum einen heißen das dieser Mann sehr Stur und Egoistisch ist.....aber der Turm kann so viel heißen auch das er sich einsam fühlt....der Berg dazu das er Blockiert ist....

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen?
LG Celicia
 
Hallo Janine

Celica hat es bereits erklärt.

Es ist aber die absolute Blockade - und je nachdem wo Berg und Turm um die Personenkarte platziert sind, hast du den erzkonservativen Menschen bis zur psychisch blockierten Person. Je nach dem ob du Sarg, Wolke Sense oder Maus dazu fügen kannst siehst du die Art der Blockade.
Über die Häuser kannst du die näheren Hintergründe erfahren.

lg Dieter
 
danke das hat mir weiter geholfen.
wie ist das eigentlich mit den häusern das hab ich noch nicht so wirklich raus finden können muss man dazu das grosse blatt legen ? dieter könntest du mir das erklären .

Danke und lg an alle janine 04
 
Werbung:
Wollt mich kurz melden und sagen dass es Gesundheitlich heißt, dass es eine große Blockade im Bandscheiben und Rückenbereich sowie eine Verformung oder Erkrankung der Wirbelsäule gibt.Kann mich aber auch irren.

So ich hab jetz meinen senf abgegeben:stickout2
 
Zurück
Oben