Türken und Kurden liefern sich Straßenschlacht in Wien

Werbung:
Laut Zeitung gab es bereits in St. Pölten, und Innsbruck ähnliches.
Es wird vermutet, dass das aufgrund der politischen Lage in der Türkei geschieht.
Und ich dachte, das wären Österreicher und sie wären froh hier in einem friedlichen Land zu sein :confused:
 
Ich möchte ehrlich sein, was ich dazu denke ist jetzt mit Sicherheit nichtangenehm, aber ich denke wirklich, dass man daran denken sollte, diesen Leuten nahezulegen wieder in ihr Heimatland zurückzukehren und dort ihre politische Gesinnung und Schlägereien auszutragen, ich emfpinde dass direkt beleidigend in ein Land zu ziehen und dort meinen Agressionen freien Lauf zu lassen.
lg
Ritter Omlett
 
Hallo Ritter,

muss sagen, ich bin deiner Meinung. Stell dir mal vor, wir würden das in deren Land machen... möchte mir gar nicht vorstellen, was die mit einem dann tun...

Liebe Grüße
Kessy
 
Wir machen Demonstraktionen gegen PKK Terrorismus in gesamt Türkei.
Auch die Terrorgegner von Türken machen im Ausland solche Demonstraktionen gleichzeitig.
Und schade die Pkk-Anhaenger haben die Demonstraktiongruppe angegrifft.
Wenn ich sage dass wir und Kürden streiten , das waere Ungerechtigkeit an Kürden.
Aber ich sehe dass sie auch so sprechen. Ich bin traurig für sie.
 
Serkan,

schön das ihr eure meinung kundgeben wollt, aber das das nicht ohne gewalttätigkeiten zwischen türken und kurden abgeht, haben wir sehr gut sehen können,

und wir österreicher sind nicht gewillt euren hass aufeinander zu ertragen, weil wir hier in österreich sind, hier sollte das nicht stattfinden, weil das ein problem zwischen der Türkei und den Kurden ist.

Wenn diese Straßenschlachten passieren, dann macht ihr eurer Problem und euren Hass zu unseren Problem!
 
Werbung:
Du wartest darauf, dass Menschen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen?


Ja!

Ich hatte das Wort - warte - extra in Anführungszeichen gesetzt...

Das heisst nicht, das ich mich danach sehne...oh,nein!

Aber ich gehe mit offenen Augen und Ohren durch das Leben und ich kann nur sagen: Es knistert ganz schön!

Geschichtlich bin ich nicht so bewandert, aber solange ich die Politik verfolge, höre ich, das die Türken gegen die Kurden und die Kurden gegen die Türken ...soll ich jetzt "sind" schreiben?
Sind sie gegeneinander oder ist es eine Ur-Verachtung?

Ich bin nicht so naiv, um zu glauben, das die Einwanderer gerade hier Frieden schliessen!

Deswegen wählte ich das Wort : warte!
 
Zurück
Oben