TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren beim Neuwagenkauf

katrin1212

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2005
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung zu Kaufanreizen in der Kompaktwagenklasse (Golf-Klasse) sucht der Lehrstuhl Marketing I der TU Berlin (Prof. Trommsdorff) Teilnehmer, die beabsichtigen, sich in den nächsten zwei Jahren einen Neuwagen der Kompaktwagenklasse anzuschaffen.

Folgender Internet-Link bringt Sie zur Befragung:

www.internet-interview.de/incentive


Wir möchten Sie herzlich einladen an unserer internetgestützten Befragung teilzunehmen.

Die Beantwortung der Fragen wird insgesamt ca. 15 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen. Die Befragung ist anonym und erfordert keine sensiblen Angaben zu Ihrer Person.

Für Ihre Mitwirkung und Unterstützung an unserem Forschungsprojekt möchten wir Ihnen danken.


Mit freundlichen Grüßen

Katrin Benning
 
Werbung:
Zurück
Oben