Tsunami

elfenzauber111

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
3.507
Bitte um Deutung: habe geträumt , bin in einem mehrstöckigen Hotel, blicke aus dem Fenster und sehe wie ein Tsunami auf uns zukommt, dunkelgrün, dunkelblau oben weiße Spitzen, schön gewölbt, wunderschöne Farben, das Wasser ist trüb. Mir passiert nichts , das Hotel bleibt stehen, das Wasser ging durch die unteren Etagen. Es kamen noch mehr Tsunamis. Ich bin ruhig, keine Panik, auch bei den anderen Personen ist alles ruhig. Dann finde ich an verschiedenen Stellen gebündelt 200 Euroscheine. ..... bin voller Vorfreude schlafen gegangen, hatte Termin im Tierheim, weil ich einiges von meinen verstorbenen Katzen gereinigt hatte und nun dem Tierheim (neben Fressnäpfen und Kratzspielzeug)spenden wollte . Meine 2 verbliebenen Katzen haben mehr als genug an Kuschelplätzen und Kratzbäumen..... der Traum war so deutlich und ich kann mich extrem gut daran erinnern
 
Werbung:
Mir passiert nichts
Und wenn die ganze Welt unter geht, dir passiert nichts. Das ist die Info für dich.
Mehr noch, du findest Geld, praktisch zum Mitnehmen gebündelt.

Damit ist deine Person, dein Leben, beschrieben.

Geld ist das Symbol für Lebensenergie, für unsere Fähigkeiten und für die Kraft, die wir wie Geld für alles und jedes brauchen im Leben.

Dann wird es persönlich. Du spendest dem Tierheim, was deine verstorbenen Katzen nicht mehr brauchen. Damit soll gezeigt werden, dass du nicht nur für dich und dein Wohl sorgst, nein du bringst dich auch ein in ein gewisses gesellschaftliches Geschehen.

Was kann man Besseres sagen über dich? Ich weiß hier nichts von dir, aber dein Traum zeigt dich im besten Licht.
 
Zurück
Oben