Tsesit

The Crow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
8.129
Ort
♡Berg♡Wald♡Wiese♡
Hat schon jemand von diesen Steinen gehört, oder hat sie?

Der Stein ist schwarz, glänzend und kommt von Namibia.
Es wird ihm das Beste vom Besten angedichtet............?

Ich und mein Mann, hatten beide einen Anhänger...
...uns wurde immer mieser, bis wir darauf kamen, dass es der Stein ist.
Wir haben die Steine daraufhin dem Rhein geschenkt. ;)

Und es ging uns gleich viel besser!

Hat auch jemand Erfahrungen mit diesem Stein gemacht?
 
Werbung:
Nein. Aber ich hatte mal einen Stein, der angeblich schlechte Energien abhalten sollte...
Auch so ein schwarzer...
Und er sollte immer am Körper ein.
Ein anderer Stein wurde mir geschenkt als magischer Stein, der ebenfalls vor Negativem schützen sollte.
Ich kam mir komisch vor, diese Steine so zu tragen...als würd ich den Schutz brauchen..... gefiel mir nicht, dieses Gefühl. Ob mir mein eigenes Gefühl nicht gefiel, oder obs von den Steinen kam, kann ich nicht sagen. :)
 
Werbung:
Nein. Aber ich hatte mal einen Stein, der angeblich schlechte Energien abhalten sollte...
Auch so ein schwarzer...
Und er sollte immer am Körper ein.
Ein anderer Stein wurde mir geschenkt als magischer Stein, der ebenfalls vor Negativem schützen sollte.
Ich kam mir komisch vor, diese Steine so zu tragen...als würd ich den Schutz brauchen..... gefiel mir nicht, dieses Gefühl. Ob mir mein eigenes Gefühl nicht gefiel, oder obs von den Steinen kam, kann ich nicht sagen. :)

Ich weiss es nicht, ob es der selbe war... :rolleyes:
...doch den Tsesit sollte man auch am Körper tragen...
...und sogar aufkleben...
Hier mal ein Link zum angucken:
http://tsesit.com/

Jetzt gibt es sogar Creme, mit Tsesit...
 
Zurück
Oben