Tschüß Münte

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.742
Ort
Berlin,Germany
Der Arbeitsminister ist aus privaten Gründen zurückgetreten. Das respektiere ich, schliesslich brauch eine krebskranke Person wie seine Frau viel Hilfe und Zuwendung.

Aber sind es wirklich nur persönliche und keinerlei politischen Gründe für den Rücktritt? Ein bisschen wird die Haltung der CDU zum Postmindestlohn sicherlich dazu beigetragen haben.

Ich fand nicht das er so viel als Minister bewegt hat, was meine subjektive Meinung darstellt. Viel passieren wird weiterhin nicht.
 
Werbung:
Der Arbeitsminister ist aus privaten Gründen zurückgetreten. Das respektiere ich, schliesslich brauch eine krebskranke Person wie seine Frau viel Hilfe und Zuwendung.

Aber sind es wirklich nur persönliche und keinerlei politischen Gründe für den Rücktritt? Ein bisschen wird die Haltung der CDU zum Postmindestlohn sicherlich dazu beigetragen haben.

Ich fand nicht das er so viel als Minister bewegt hat, was meine subjektive Meinung darstellt. Viel passieren wird weiterhin nicht.

Ich fand ihn als Persönlichkeit immer weit vorne. Ob er besonders viel bewegt hat... keine Ahnung... Aber ich glaube, das es wirklich ausschließlich private Gründe sind. Dafür hat der Mann schon oft genug den Kopf oben behalten und hätte es sicher auch weiterhin. Zu unterstellen (meine nicht Dich Jimmy, sondern die Medien die es teilweise tun/taten), er würde die Krankheit seiner Frau "nutzen" um sich zu befreien, halte ich für heikel. Glaube ich auch wirklich nicht.

Würde er weitermachen wenn es politisch besser liefe, trotz Krankheit seiner Frau? Ich bin sicher, er würde auch dann den Hut nehmen. Würde er weitermachen, wenn seine Frau vollkommen gesund wäre? Mit Sicherheit ja.
 
Werbung:
Zurück
Oben