tschüss mama

Shando

Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
120
Naja meine mutter ist vor 8 jahren gestorben ( kurz vor meinem 7. geburtstag) und ich hatte niemals die Chance oder den Mut mich von ihr zu verabschieden oder wirklich über den Tod hinwegzukommen, da kaum jemand mit mir darüber gesprochen hat ...

Darum will ich das jetzt auch hier machen und ihr danken für all die zeit die wir miteinander hatten auch wenn es keine wirklich lange zeit war.... und mich endlich von ihr verabschieden.... tschüss mama du warst die beste mutter die ich mir nur wünschen könnte .... ich werde dich immer in meinem herzen behalten und dich nie vergessen

dein sohn marvin
 
Werbung:
Hallo Shando,

deine Worte haben mich sehr berührt- du hast das sehr schön beschrieben.

Meine Mutter ist vor 4 Jahren gestorben..
ich glaube, dass unsere verstorbenen Lieben uns trotzdem auf andere Art und Weise nahe sind...

und deine Mutter ist sicher sehr stolz auf dich!

Fühl dich mal ganz lieb umarmt :liebe1:

Monia
 
Lieber Shando,

fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir, insofern du das möchtest.

Ich kann dich verstehen.. der Tod eines geliebten Menschen ist wahrlich nicht.... einfach.

Aber falls es was gibt.. das du deiner Mama sagen möchtest... kannst du ja zum Beispiel auch einen Brief schreiben und ihn dann mit den Heißluftballon in die Luft steigen lassen .......

Ich wünsch dir Gesundheit und Liebe auf deinem weiteren Lebensweg.

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Lieber Shando, liebe Monia,

glaubt mir, Eure Mamis sind immer bei Euch.

Ich kann mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen oder ich will es lieber anders formulieren. Sie nehmen über mich Kontakt mit ihren Angehörigen auf. Ich habe bei einem Begräbnis von einem 6 jährigen Kind den Buben "gesehen", wie er seinen weinenden Papa umarmt. Das war so schön. Dieser Bub "sagte" mir auch, das er seinen Papa und seine Brüder so lieb hat und so traurig ist, daß sie traurig sind! Es geht ihm "drüben" gut, bis auf das, das er eben traurig ist. Damit will ich sagen, daß wir sie gehen lassen sollen, damit sie sich weiter entwickeln können. Doch bei uns sind sie trotzdem.

Lieber Shando, "Hut ab". Deine Mama ist mit Überzeugung stolz auf Dich.

Alles, alles Liebe an Euch
 
Werbung:
Zurück
Oben