Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich lag, als die Nachricht kam, mit meinem damaligen Freund an einem See und sonnte mich. Wir habens nicht glauben können.Abends - oder am darauffolgenden Abend - waren wir an der "Rheinkultur" in Bonn. Auf einmal fing es an wie aus Kübeln zu schütten. Wir sind alle in die Tiefgarage am Rhein gerannt. Aber irgendwie haben wir nicht so richtig realisiert was uns dieser Regen da brachte.Meine Mutter rief mich am nächsten Morgen an und fragte, ob ich in dem Regen gewesen wäre - ich bejate und sie wurde leicht panisch, denn ich bin naß geworden und dieser Regen war absolut verstrahlt. Ich habe die Klamotten weggeworfen - aber das Scheißgefühl blieb.Ich esse bis heute keine Pilze und denke noch oft an diese ersten Tage nach dem Gau nach. Wenn ich von Krebserkrankungen höre bringe ich Tschernobyl gleich mit in meine Gedanken. Und vieles mehr....July
Ich lag, als die Nachricht kam, mit meinem damaligen Freund an einem See und sonnte mich. Wir habens nicht glauben können.
Abends - oder am darauffolgenden Abend - waren wir an der "Rheinkultur" in Bonn. Auf einmal fing es an wie aus Kübeln zu schütten. Wir sind alle in die Tiefgarage am Rhein gerannt. Aber irgendwie haben wir nicht so richtig realisiert was uns dieser Regen da brachte.
Meine Mutter rief mich am nächsten Morgen an und fragte, ob ich in dem Regen gewesen wäre - ich bejate und sie wurde leicht panisch, denn ich bin naß geworden und dieser Regen war absolut verstrahlt. Ich habe die Klamotten weggeworfen - aber das Scheißgefühl blieb.
Ich esse bis heute keine Pilze und denke noch oft an diese ersten Tage nach dem Gau nach. Wenn ich von Krebserkrankungen höre bringe ich Tschernobyl gleich mit in meine Gedanken. Und vieles mehr....
July