Tsariel - Ein Engel den...

Alles leben ist heilig.
Ich sehe,was du tust,und bin bei dir,wenn du den hilflosen zur seite stehst und dich an ihrer gesellschaft erfreust.Manchmal geht das tier weiter,wenn du die lektion gelernt hast.Vielleicht verschwindet es oder stirbt es.Auch wenn du darűber sehr traurig bist,musst du es doch loslassen,wenn seine aufgabe erfűllt ist,damit seine seele weiterziehen kann.Deine tiere werden dir helfen ,dich zu heilen.
Sie werden dich versuchen mit den richtigen leuten in kontakt zu bringen ,die áhnlichen gesinnung sind und mit deiner persőnlichkeit respektvoll umgehen.
So entsteht fűr dich eine bessere zukunft.
Ich habe das sooft zitiert weil immer wenn ich schreibe ist alles weg .
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn du noch was wissen willst schreibe es. Alles liebe !!
 
Werbung:
Hello,
...Wenn ein engel mit dir kontakt aufnehmen will dann sagt er dir den namen oder du findest ihm irgend wo zufállig und dann schiesst der gedanke in dich hinein...

hallo liebe patricia!

ich danke dir wirlich für deine mühe die du dir hier für mich extra gemacht hast!

um auf dein von mir "zerissenes" zitat von oben zurückzugreifen...

weißt du, ich lebe sehr intuitiv, und der name tsariel ist mir vorher in meinem leben noch nie begegnet... die "begegnung" - "eingebung" war sehr sehr intensiv...

ich hatte z.b. schon sehr intensive erlebnisse mit dem engel azrael (asrael), vor welchem auch viele angst haben, aber meine meinung dazu ist, dass ich vor einem engel keine angst haben muss / brauche / soll... ein jeder engel kommt zu seiner rechten zeit... und bis jetzt war es auch so.

es ist halt einfach zu "menschlich" in fragen an jemandem seine (meine) neugier zu stillen... um vielleicht zu erfahren wofür dieser engel steht.
mitterweilen bin ich, auch ohne internetrecherche, etc. etc. so ziemlich drauf gekommen was tsariel mir sagen will bzw. worauf ich achten soll...

genug der lange worte...

aber soviel noch zu deinen einträgen (deinen bemühungen :) )...

eine kleine geschichte... ich hab seit ca. 3 monaten eine katze, welche, obwohl wir zu dritt sind, nur kommt wenn ich zu hause bin oder nach hause komme... ich glaube sie wird mir noch viel beibringen und mich noch einiges lehren können...

liebe patricia!

ehrlich gesagt tu ich mir ein bisserl schwer deine beiträge für mich zu "entziffern"... bitte sei mir nicht böse... ich meine ich muss sie öfters, oftmals lesen um dahinter was zu verstehen.

ABER ich bitte dich, deine gedanken dazu weiter hier zu schreiben (gerne auch per pn) da ich durch deinen letzten einträge oftmals ein "pling-erlebnis" hatte...

ich danke dir wirklich nochmals von ganzem herzen!!!

danke!

EveLiHa
 
Das habe ich gerne gemacht und das ist fűr mich auch eine entwicklungphase,mein spirituelles tor ist noch nicht solange offen aber ich habe es geschenckt bekommen und nehme es auch gerne an.Was ich hier schreibe ist immer in der zusammen arbeit mit der geistigen welt und sie wollen dich warnen das man nicht in die falsche richtung gehen soll.Ich hatte einen falschen engel bei mir und der ist gekommen wo ich in nicht wollte ich wollte einen anderen und er hat sich bei mir hinein geschlichen auch durch meine arbeit weil ich schon lángere zeit mit den karten arbeite und das auch fűr meine freunde.Mit allen was ich in herzen trage das heisst familie und freunde hat er durch mich kontakt aufgenommen das heisst sie ins schlechte licht gerűckt oder sogar angst gemacht aber durch mich.Ich habe műssen kámpfen das er wieder ins licht geht mit meiner reikitrainerin und wir haben es geschafft durch reiki ins licht zu schicken.Wenn man engelkontakte hat kann auch ein verstorbener der falsche sein der z.b. nicht zur ruhe kommt.Ich habe mich jetzt geschűtzt in unseren haus habe ich einen kleinen altar aufgebaut wo alle die in meinen herzen sind von gott geschűtzt werden.
 
Werbung:
Du sollst das aber nicht falsch verstehen das muss bei dir nicht eintreffen,aber ich sage das auch das andere menschen die das vielleicht auch lesen nicht mit den feuer spielen.Auch wenn man zu gott betet das was eintrifft das macht das universum und dafűr sollte man danke sagen.
Ich habe gedacht ich werde das licht nie mehr sehen aber meine liebe zur meinen kindern und meinen mann und der glaube zu gott hat mir geholfen das alles zu űberstehen.Die schutzengerln sind bei uns und wenn es die richtige zeit werden sie sich auch bemerkbar machen und wenn es schutzengerln sind findet man sie immer,ich habe schon őfters andere namen gehőrt dann frage ich aber bei meiner morgentlichen meditation nach und sie leiten mich und sagen mir auch das ich wieder eine schutzengel-karte ziehen soll weil der andere wieder geht und ich wieder einen anderen brauche so gehe ich mit ihnen und vertraue ihnen das sie mich richtig leiten,wenn ich ihnen nicht vertraue ,vertraue ich mir auch nicht selbst.So jetzt ist aber gut ich wollte dir das schreiben und wenn du einen schutzengel brauchst wűrde ich auch gerne dir einen ziehen oder du machst es selbst.Alles liebe von mir !!!
 
Zurück
Oben