TrommlerIn für gemeinsames Improvisieren gesucht!

Tigerfee

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2007
Beiträge
25
Ort
Mödling
ich spiele querflöte (klassisch), auch beruflich, und möchte gerne sanft ins thema improvisation einsteigen. gerne würde ich das thema mit einer/m erfahrenen trommlerin angehen.
wer hat lust auf solch musikalisches beschnuppern? bin in mödling zu hause, arbeite unter anderem auch in wien. freu mich auf euch, bis bald!
 
Werbung:
das ist aber schade... trommelst du schon länger?


Hallo Tigerfee!

Ich trommle gerne und immer mal wieder- spiele aber auch andere Instrumente sehr gerne.
Auch ich hatte schon nachgefragt, ob jemand Lust hätte "Spirituelle, meditative Musik" zu machen- allerdings in meiner Umgebung- leider keine Antworten.

Es wird sich irgendwann mal was ergeben
lichtvolle Grüße
Banjina
 
Werbung:
Zurück
Oben