TROMMELWORKSHOPS 2004 - BALSAM für die SEELE

A

Anovska

Guest
Liebe Freunde...

2004 kommen endlich wieder Trommel Workshops in entspannter Athmosphäre auf Österreich zu. Sensationelle Meistertrommler aus Westafrika (BURKINA FASO), die seit knapp einem Jahrzehnt in und mit Österreich leben, bieten ab Jannuar 2004 Österreichweit Kurse an.

Infos dazu gibts unter djamana@gmx.at; Oder telefonisch unter 0699 / 10183000

Ich selber hab mittlerweile einige dieser Workshops besucht und habe einfach gesehen, wie gut diese Beschäftigung meinem Körper und meiner Seele tut. Also nicht zögern....

Preise und Termine nach Absprache - daran sollte es wirklich nicht scheitern...

Einfach mal informieren lassen und schaun, ob euch das nicht auch gut tut.

Mit den besten Wünschen, Gruß und Segen
Anovska
 
Werbung:
Zurück
Oben