Trommelgruppe ab Oktober 2007 in Karlsruhe

Spiritss

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2007
Beiträge
8
Hallo beisammen,

wir beginnen im Oktober mit einer schamanischen Trommelgruppe in Karlsruhe.

Abgesehen von der Raummiete, die auf die Teilnehmer umgelegt werden entstehen keine Kosten.

Anfänger, wie auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Wer keine Trommel sein eigen nennt, möge sich bitte melden. Leihtrommeln können organisiert werden.

weitere Infos mit Kontaktadresse findet ihr unter Wakandaswelt

liebe Grüße
Spiritss


--------------------
http://www.wakandaswelt.de.vu
 
Werbung:
Hallo!

Na, das wäre ja genau das, was ich suche!!!!
Ich komme aus Mühlacker.
Gibt es schon einen genauen Termin?
 
Hört sich gut an!
Ich freu mich schon!!!

Sag mal...
Muss es denn ein Raum sein?
Und muss es Karlsruhe sein?

Evtl. könnte ich in Mühlacker ein Grundstück bieten.
Gegen die Kälte könnte man ja ein Feuer machen.

Hast Du denn schon ein paar Leute zusammen?

Viele Grüße
Katja
 
Karlsruhe als Ort bleibt bestehen, da fast alle Teilnehmer aus Karlsruhe kommen. Trotzdem danke für dein Angebot.



Gruß
Reiner
 
Hallo Reiner,

nachdem ich nun auch fast eine eigene Trommel habe (befindet sich gerade in der Trocknungsphase), wollte ich den Thread ganz gerne nochmal hochholen und nachfragen ob es schon etwas Neues bzgl. Raum, Zeitplanung und Teilnehmerzahl gibt oder alles noch in der Schwebe ist? Auf der Homepage wurden die Infos bisher zumindest nicht aktualisiert. Aber da ich immer noch an einer schamanischen Trommelgruppe interessiert bin, frage ich mal nach.

Viele Grüße
Sandra
 
Hallo Reiner,

nachdem ich nun auch fast eine eigene Trommel habe (befindet sich gerade in der Trocknungsphase), wollte ich den Thread ganz gerne nochmal hochholen und nachfragen ob es schon etwas Neues bzgl. Raum, Zeitplanung und Teilnehmerzahl gibt oder alles noch in der Schwebe ist? Auf der Homepage wurden die Infos bisher zumindest nicht aktualisiert. Aber da ich immer noch an einer schamanischen Trommelgruppe interessiert bin, frage ich mal nach.

Viele Grüße
Sandra

Hallo Sandra,

es ist nicht einfach, einen günstigen Raum zu bekommen. Die Preise sind teilweise unverschämt teuer. Wir suchen da ganz in Ruhe, bis wir einen geeigneten Raum gefunden haben. Sobald der Termin steht, gebe ich auf der Webseite einen Hinweis.
Gruß Reiner
 
Werbung:
Danke für die schnelle Info. Na dann warte ich mal weiter, bis was Neues auf der Homepage steht. Viel Erfolg bei der Raumsuche.

Grüße
Sandra
 
Zurück
Oben