Trommelbegleitung für Meditationen und Reisen in die Anderswelt

JamesVermont

Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
79
Ort
Klagenfurt
Hallo, liebe Leute

Ich biete einen Podcast mit Trommelmusik an, die zum Meditieren und vor allem aber als Begleitung für Reisen in die nicht alltägliche Wirklichkeit gedacht ist.

Die Aufnahmen beinhalten ein einminütiges Intro, min. 20 Minuten "Reisezeit", ein Rückholsignal und ein paar Minuten Ausklang. Das ganze nehme ich immer an einem ruhigen Platz in der Natur auf. Je nachdem, wo ich mich rumtreibe hört man halt Vögel singen, Waldrauschen oder auch das Plätschern eines Baches. Die Aufnahmen entstehen "live", was bedeutet, dass ich nachträglich nix künstlich hinzufüge. Gesprochen wird dabei NICHT.

Das ganze kann man sich gegen freiwilliger Spende unter:
nebeltrommel.at (bin zwar schon X Jahre hier registriert und schreibe hunderte PNs, aber Forenbeiträge habe ich noch keine Hundert *g*)
herunterladen und für die Leute, denen das zu kompliziert ist gibz die Folgen auch bald auf Bandcamp oder Google Play.

Ich würde mich jedenfalls tierisch über Reiseberichte freuen!

GreeZ;
JamesVermont
 
Werbung:
Zurück
Oben