Trommel Kurse oder ähnlich in Düsseldorf?

SoulLight

Mitglied
Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
92
Ort
NRW
Hallo!

Ich trommle gerne mit dieser Marokkansichen Trommel. https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=7709&stc=1&d=1192462918

Es tut meiner Seele sehr gut.
Leider trommele ich ganz allein zuhause. Ich singe auch dazu, so eine art Gospel, Sufi- gesang.

Ich machte mal eine Musiktherapie und es hat mir sehr gefallen.

Nun suche ich so einen Kurs oder Verein in Düsseldorf, die Orientalische Trommel spielen.Kann auch nur eine Spass gruppe sein. Und muss keine bestimmte Religion sein.
Zusammen macht es einfach merh spass und die Energie, die dabei ensteht ist einfach toll!

Vielleicht kennt jemand von euch sowas in Düsseldorf.....?


Lg

SoulLight
 

Anhänge

  • 730268933.jpg
    730268933.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 75
Werbung:
Zurück
Oben