Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
so meine lieben,ich habe mir mal wieder ein 9er blatt gelegt wies in der liebe ca. die nächsten zwei monate weiter geht. hintergrund: HM vorhanden, keine beziehung, sporadischer kontakt momentan.ich finde das blatt etwas tricky und werde noch ein wenig darüber brüten ^^da es aber ein relativ interessates blatt ist (wie ich finde ), möchte ich es auch hier einstellen.falls jemand von euch einen geistesblitz dazu hat - ziert euch nicht und schreibt was dazu gelegt nach 1 2 3 mit der blauen eule, die blickrichtungen passen also zu der darstellung hier:[LENO]04[/LENO] [LENO]24[/LENO] [LENO]34[/LENO][LENO]28[/LENO] [LENO]02[/LENO] [LENO]23[/LENO][LENO]30[/LENO] [LENO]14[/LENO] [LENO]16[/LENO]glg
so meine lieben,
ich habe mir mal wieder ein 9er blatt gelegt wies in der liebe ca. die nächsten zwei monate weiter geht. hintergrund: HM vorhanden, keine beziehung, sporadischer kontakt momentan.
ich finde das blatt etwas tricky und werde noch ein wenig darüber brüten ^^
da es aber ein relativ interessates blatt ist (wie ich finde ), möchte ich es auch hier einstellen.
falls jemand von euch einen geistesblitz dazu hat - ziert euch nicht und schreibt was dazu
gelegt nach 1 2 3 mit der blauen eule, die blickrichtungen passen also zu der darstellung hier:
[LENO]04[/LENO] [LENO]24[/LENO] [LENO]34[/LENO]
[LENO]28[/LENO] [LENO]02[/LENO] [LENO]23[/LENO]
[LENO]30[/LENO] [LENO]14[/LENO] [LENO]16[/LENO]
glg