Trete ein .... in meine Welt ....

Toxicata

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
26
Ort
NRW-Kreis Steinfurt
.... und fühle Dich Willkommen und gebten, einen Augenblick hier zu verweilen ...

Ich schreibe hier mein kleines Inserat, weil ich doch irgendwie auf der Suche nach Zweisamkeit bin - aber nicht mit irgendjemanden .... die Wellenlänge muss stimmen - aber das stellt sich ja denke ich recht fix heraus.

Zu meiner einer ....

Ich bin ein Mensch, der sehr gerne lacht - habe aber trotzdem doch einen Hang zur Melancholie .... denke sehr gerne und auch sehr viel nach - über mich, über andere Menschen und sowieso. Über meine Gedankenwelt gelange ich zu neuen Einsichten und Erkenntnissen. Ich weiß, dass Gedanken nicht irgendwelche "Produkte" meines Gehirns sind - sondern pure Energie - welche zerstören aber auch erschaffen können ! Seinen eigenen Gedanken auf die Schliche zu kommen, ist eine Kunst für sich ....

Meine Prozesse sind eh größtenteils nach innen gerichtet. Ich definiere mich nicht über materiellen Besitz, Arbeit, Geld udgl. Authentizität ist mir ausgesprochen wichtig - zu sein und leben wie ich bin - und freue mich auch über jeden Menschen, der es mit sich selbst genau so hält.

Ansonsten bin ich ein sehr humorvoller, liebenswerter, loyaler und vor allem naturverbundener Mensch mit Tiefgang. Mir widerstrebt die Oberflächlichkeit und Hektik unserer heutigen Zeit. Das ist nicht meins - und darum lebe ich es auch nicht.

So...was sonst noch .... Meine Hobbies ? Hmmm...ich lese sehr gerne (verschiedenes), höre ausgesprochen gerne Musik (ohne geht mal überhaupt gar nicht !), bin eben sehr gerne und viel in der Natur unterwegs und muss diese auch immer in meiner Nähe haben (also wohntechnisch), ich fotografiere ganz gerne - meistens die Natur :) und entdecke gerade meine Lust an Origami ....

Achja, ich bin 29 (im Februar 30), komme aus Rheine / NRW.
Alles andere dann per PN, denke ich.


Liebe Grüße,
Toxicata
 
Werbung:
Zurück
Oben