Treffen zb Zürich?

B

Bael

Guest
Komme aus der region Zürich (züri oberland) und würde mich auf regen austausch in form einer zusammenkunft in der STADT Zürich (Bar, Restaurant oder sonst was) freuen.

1. Wer kommt aus dem Kanton (Zürich oder region (grenze?)) und 2. wer hätte lust zu?


Neugierige Grüsse Bael
 
Werbung:
Nei eher i de form voneme echte Forumstreffe inere BAR (<- wenn ich en chat meine würd, würdi nöd BAR ane schriebe)

Klartext, ich meinte eher ein treffen in REAL-LIFE. Den leiblichen Körper einen tritt in den ars** geben, vom Stuhl zerren und langsam in die stadt Zürich cruisen.... (in den zug steigen, auto fahren whatever.....)
 
also ganz dumm bin ich nonöd zum glück.das hani eigentlich au gmeint.han nur chat und forum verwechslet.
bis jetzte wäred mir ja nur 2.:(
las es mich doch wüsse wenns neuigkeite git.danke.
piz shenpen
 
Hallo Leute

So ganz schlau werde ich aus der Absicht ein Treffen zu organisieren auch nicht. Soll es ein Treffen für alleingelassene werden, weil der Treffpunkt Bar gefallen ist.

Unsere Treffen (STT) (RTT) sind Treffen von Personen die sich für Tarot, Lenormand, Skatkarten interessieren. Aber in einer Bar über Karteninterpretationen zu sprechen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Solltet ihr am Kartendeuten interessiert sein, so seid ihr herzlich eingeladen am Samstag, 25.09.04 ab 18:00 Uhr uns im Rest. Freyhof, Zürichstrasse in 5630 Muri AG zu treffen. Stadt Zürich ------> Muri AG 25 km

Aber eines kann ich euch versichern, mit Nachtleben hat das nichts zu tun :D :D
 
Hoi Sinti

Wer redet denn von Tarot Treffen? Nein ich glaube es ging einfach darum, sich mal "real" zu treffen, glücklicherweise gibt es auf der Welt noch mehr Themen als Kartenlegen ;) . Ich persönlich bin nicht daran interessiert mich über Karteninterpretationen zu unterhalten sondern Menschen zu treffen die man sonst nur aus dem Forum "kennt" und mit ihnen zu diskutieren. Ich glaube das könnte noch recht interessant sein.

Na dann, viel Spass im Freyhof ;)

Gruss
Uniqhorn
 
ich würd vieleicht mal kommen wenn ich nicht alleine dasteh.also sicher ewa 5 personen müsstens sein.
libe grüsse
shenpen
 
Werbung:
Änderung
des Treffpunktes


Sinti schrieb:
Solltet ihr am Kartendeuten interessiert sein, so seid ihr herzlich eingeladen am Samstag, 25.09.04 ab 18:00 Uhr uns im Rest. Freyhof, Zürichstrasse in 5630 Muri AG zu treffen. Stadt Zürich ------> Muri AG 25 km

Aufgrund dessen, dass das Lokal neu am Samstag nur noch bis 20:00 Uhr geöffnet hat, mussten wir eine neue Bleibe suchen. Sorry wir treffen uns jetzt seit zwei Jahren da und wurden völlig überrascht.

neu treffen wir uns im Rest. Rebstock, Aarauerstrasse 12 im Muri
 
Zurück
Oben