Treffen während einer Astralreise?

nocoda

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
935
Mal eine spezielle aber generelle Frage:

Wie nennt Ihr das, wenn man seinen Körper verlässt um sich mit einer anderen Person, bzw. seinem Geist zu treffen?
Und: Habt Ihr so etwas schon mal gemacht, erlebt?

*lg
nocoda
 
Werbung:

proyect_outzone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
1.539
Ort
Bremen
Hallo,
ich nenn das auch einfach mal jemanden Treffen, oder auch gemeinsame OBEs.

Sowohl gemeinsame OBEs als auch Träume hab ich schon mehrfach gehabt. Wobei sich beide Leute nicht in ganz allen Fällen an das Erlebte erinnert haben.
Gruß
proyect_outzone
 

nocoda

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
935
Toll, das habe ich auch ein paar mal erlebt und war wirklich begeistert. Zwar wusste ich hinterher auch nicht mehr Alles, aber das macht ja auch nichts.
Es waren besonders schöne Erlebnisse. Ob ich das nochmal so erleben werde, weiß ich nicht. Vielleicht liegt das auch an der Person, mit der man so ein Treffen vereinbart. :rolleyes:
 
Werbung:
Oben