Treffen mit meinem Lieblingsstar

Jencat

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2017
Beiträge
2
Guten Morgen,

Ich bin ganz neu hier freut mich, euch kennen zu lernen.

Ich hatte diese Nacht einen seltsamen Traum. Er hat so Angefangen, dass ich in meinem Bett aufgewacht bin und mein Lieblingsstar (Bring me the horizon Front Sänger) neben mir lag. Es war sehr real. Ich hab, dann „oh mein Gott“ gesagt und war so aufgeregt. Er ist aufgewacht und mir erklärt, dass ich das Meet&Great gewonnen habe und dass er Schwul seie. (In der Realität ist er nicht schwul)
Ich war ziemlich enttäuscht. Im Traum war ich überglücklich ihn zu sehen, aber auch mega nervös. Ich habe mich die ganze Zeit umgezogen, um schön für ihn auszusehen.

Ich hab keine Ahnung, was das bedeutet. Könnte mir Jemand helfen?

Liebe Grüsse

Jencat
 
Werbung:
Liebe Jencat,

es geht in diesem Traum, um Deine Gefühle und Sehnsüchte, die Du mit diesem Idol verbindest. :kuesse:
Dass er in diesem Traum aufwacht, soll umschreiben, dass Du aufwachen sollst und er für Dich nicht erreichbar ist. Wenn man so will, ein Traum im Traum. Ich bin mir aber sicher, dass sich da noch ein anderes „Idol“ treffen lässt. (y)

Merlin
 
Werbung:
Liebe Jencat,

es geht in diesem Traum, um Deine Gefühle und Sehnsüchte, die Du mit diesem Idol verbindest. :kuesse:
Dass er in diesem Traum aufwacht, soll umschreiben, dass Du aufwachen sollst und er für Dich nicht erreichbar ist. Wenn man so will, ein Traum im Traum. Ich bin mir aber sicher, dass sich da noch ein anderes „Idol“ treffen lässt. (y)

Merlin

Lieber Merlin

Danke vielmals für deine Antwort. Das gibt absolut Sinn.

Schöner Tag und Danke für deine Hilfe.

Lg jencat
 
Zurück
Oben