S Sakuya Neues Mitglied Registriert 1. September 2004 Beiträge 22 Ort 1050 Wien 6. September 2004 #1 Hallo, Gibt es Lichtarbeiter oder an Esoterik interessierte Menschen, die sich in Wien treffen? Falls nicht dann muss ich wohl zuhause bleiben und meine Eso-Bücher lesen bis ich einschlafe Sakuya
Hallo, Gibt es Lichtarbeiter oder an Esoterik interessierte Menschen, die sich in Wien treffen? Falls nicht dann muss ich wohl zuhause bleiben und meine Eso-Bücher lesen bis ich einschlafe Sakuya
B Beda2000 Guest 9. September 2004 #2 Es gibt ein monatliches Tarot-Treffen in Wien wo auch über andere Themen gequatscht wird, schau dich in diesem Boardteil mal um!
Es gibt ein monatliches Tarot-Treffen in Wien wo auch über andere Themen gequatscht wird, schau dich in diesem Boardteil mal um!
ChrisTina Sehr aktives Mitglied Registriert 30. Juli 2003 Beiträge 5.844 Ort Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele 9. September 2004 #3 Beda2000 schrieb: Es gibt ein monatliches Tarot-Treffen in Wien wo auch über andere Themen gequatscht wird, schau dich in diesem Boardteil mal um! Zum Vergrößern anklicken.... Was ich zu bezweifeln wage, nach meiner entsprechenden Anfrage vor einiger Zeit
Beda2000 schrieb: Es gibt ein monatliches Tarot-Treffen in Wien wo auch über andere Themen gequatscht wird, schau dich in diesem Boardteil mal um! Zum Vergrößern anklicken.... Was ich zu bezweifeln wage, nach meiner entsprechenden Anfrage vor einiger Zeit